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WOW TV Link funktioniert nicht



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175 Antworten

Hallo @Mcert ,

oh je, das ist ja ein hin und her. 
Ich habe das noch mal weitergeleitet, dass das Sport Pack deaktiviert und das Serien und Filme Pack gebucht werden soll.

Ich bleibe hier am Ball und schau mir das immer wieder an.

Liebe Grüße Maria

Hallo,

habe das gleiche Problem. Habe das Paket gestern gebucht und beim Bestätigungslink kommt die

Fehelrmeldung.

Hallo @Overlordhandy ,

super, dass es nun klappt. 

Danke für deine Rückmeldung dazu.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Moloko ,

Willkommen in der Community.

Ich habe das hier auch einmal an die Kolleg:innen weitergeleitet.
Bitte habe für die Bearbeitung etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria

 

Hallo @o2_Maria ,

jetzt habe ich zwar das richtige Pack aktiviert bekommen, jedoch steht das Sport Jahresabo Pack zusätzlich auch noch drauf.

Ich habe auch schon zweimal Widerrufen.

Das ist mir alles ein durcheinander und ich möchte am Ende keine zwei Packs bezahlen. 

Ich habe mir das jetzt gut überlegt und möchte gar kein Pack mehr mit WOW haben.

Kannst du bitte dafür sorgen, dass alle Packs, die mit WOW zu tun haben, egal ob Filme&Serien oder Live Sport alle widerrufen bzw. deaktiviert werden?

Es läuft sowieso schon seit Monaten alles was ich bei o2 beantrage schief

Seit April z.b. bin ich kombi vorteil berechtigt, da ich noch dsl habe. Ich muss jeden monat neu anrufen und mir eine nachträgliche Gutschrift holen. Manchmal klappt es manchmal nicht und ich muss wieder hinterher telefonieren, obwohl jedesmal jeder verspricht, dass er sich drum kümmert. 

Ich habe auch vor einer Woche einen Umzug telefonisch beantragt, da es über die app nicht funktioniert (die seite lädt nicht) . Ich sollte einen Rückruf kriegen.. bis heute ist nichts passiert und mein Umzug ist in 2 wochen..

Ich telefonieren mit o2 Mitarbeitern mehr als mit meinen Freunden.. und das kann es ja wohl nicht sein..

 

 

Hallo @Mcert ,

ach, das ist sehr schade, dass du das nun kündigen möchtest. ☹️

Wie ich sehe, hast du das aber bereits schon bei den Kolleg;innen der Kundenbetreuung mitgeteilt
und daher wurde alles heute bereits deaktiviert. 

Der Kombirabatt auf deinen DSL Vertrag ist hier mittlerweile korrekt hinterlegt. 

Magst du es mit dem Umzug noch mal über die Kolleg:innen der Hotline versuchen, oder am PC?

Liebe Grüße Maria
 

Hallo @Moloko ,

Willkommen in der Community.

Ich habe das hier auch einmal an die Kolleg:innen weitergeleitet.
Bitte habe für die Bearbeitung etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria

 

Hallo @o2_Maria 

Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Muss ich die Buchung stornieren?

Hallo @o2_Maria 

Vielen Dank, ich habe jetzt alle Bestätigungen bekommen, dass alles deaktiviert wurde. 

Das mit dem Umzug hat jetzt auch geklappt, allerdings nicht über die App sondern Pc. Was mich ärgert, dass die Mitarbeiterin am Telefon gesagt hat, sie leite das in die Wege, aber doch nichts getan hat.

Und was mich noch mehr ärgert, ich soll jetzt eine einmalige Umzugsgebühr von 50 euro zahlen oder meinen dsl vertrag nochmals um 2 Jahre verlängern. 

Mein DSl vertrag ging ursprünglich bis November 22. Am 10.08.22 hat ein Mitarbeiter meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und mir versichert, dass ich keine Umzugsgebühr zahlen muss, weil ich den Vertrag ja jetzt verlängere. Der Umzug wurde nicht in die Wege geleitet, der Vertrag schon ab 10.08.22 neu geschlossen (eigentlich sollte der erst ab November mit auslaufen des alten verlängert werden, da dort noch grundgebührreduzierungen waren) und jetzt soll ich dafür 50 euro zahlen oder um nochmal 2 jahre verlängern (also dann 4 Jahre). Das finde ich schon echt hinters licht geführt und bin deswegen echt sehr verärgert. Kannst du vielleicht schauen, ob man dort was klären kann?

Das Gleiche bei mir. Sogar noch kurioser: gestern bestellt, erst alles erhalten, 2 Min später bekomme ich Mail, dass mein Ticket deaktiviert wurde (bitte was? Hab doch extra ein Neues aktiviert?), dann nochmal bestellt, Links etc erhalten, o2 TV funktioniert, WOW nicht. Hab extra bis heut gewartet, falls es länger dauert, aber in meiner WOW app steht "kein Abo", in der O2 app wird mir das Abo angezeigt.

Hallo @Mcert ,

mh, das ist echt doof. 
Bitte melde dich noch mal, sobald du die Rechnung mit den Umzugskosten erhalten hast. 
Wir schauen dann, wie wir dir da entgegen kommen können. 😊

Liebe Grüße Maria

Hallo @Moloko ,

bitte entschuldige, leider habe ich hier von den Kolleg:innen noch keine Rückmeldung erhalten.
Bitte habe da noch bis Anfang der Woche Geduld. 
Ich habe bei der Fachabteilung soeben noch einmal angefragt. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Ummea ,

bitte streue dein Anliegen nicht in verschiedenen Beiträgen,
das erschwert uns nur die Bearbeitung. 

Hier hat meine Kollegin Bianca dir bereits geantwortet,
daher geht es dort auch weiter. 

Liebe Grüße Maria

Ich warte jetzt seit Wochen auf eine Bearbeitung und noch nichts ist passiert.

Hallo @Schnuppschnapp ,

bitte entschuldige, das ist mir hier tatsächlich durchgerutscht. 😌

Ich habe mir das Ticket hier noch mal angeschaut. 
Die Kolleg:innen der Fachabteilung können keinen Fehler entdecken.
Daher der Hinweis, dass du beim kopieren des Links, darauf achtest alle Zeichen zu kopieren.
Wenn nach dem Klick auf den Link, keine Aktion folgt, kann es zu einem Timeout kommen. 
Dann bitte erneut auf den Link klicken.

Ggf. auch mal manuell, den kompletten Link, inkl. aller Zeichen, kopieren und manuell in den Browser einfügen. 

LG Maria

Etwas ist schief gelaufen

Entschuldigung, da war ein Fehler.

Bitte versuchen Sie es später erneut.

 

 

genau das kommt, WOW lässt sich nicht aktivieren, o2tv funktioniert ohne Probleme. Ich bin kurz davor die Geschichte zu stornieren.

Hallo @Schnuppschnapp ,

danke für deine schnelle Rückmeldung,.
Schade, dass es so doch nicht geklappt hat. 

Ich habe das nun direkt zur Prüfung erneut an die Fachabteilung weitergeleitet. 

LG Maria

Hallo @Moloko ,

leider habe ich hier noch immer keine abschließende Antwort. 
Das Ticket ist noch immer “in Bearbeitung”, ich habe aber erneut noch mal bei den Kolleg:innen nachgefragt. 

Bitte habe hier noch weiterhin Geduld. 

LG Maria

Hallo @Schnuppschnapp ,

noch habe ich hier von den Kolleg:innen keine weitere Rückmeldung erhalten. 
Das Ticket steht jedoch noch auf “in Bearbeitung”.
​​​​​​Bitte habe noch etwas Geduld. 

LG Maria

Hallo @o2_Maria,

Ich klinke mich mal hier ein, da ich ebenfalls seit einigen Wochen mit dem Problem kämpfe und bei der Hotline nicht weiterkomme - mehrmals versprochene neue Links wurden nicht gesendet. O2 TV funktioniert ohne Probleme, Wow eben nicht (Problem wie beim Ersteller des Beitrages).

Würde mich über schnelle Hilfe über diesen Weg freuen, da seit 6 Wochen (Bestellung am 3. August) nichts passiert ist.

Danke und viele Grüße 

Thomas

Hallo @Moloko und @Schnuppschnapp ,

leider habe ich hier noch keine abschließende Rückmeldung von den Kolleg:innen
der Fachabteilung erhalten. 

Ich bleibe weiter dran. Bitte habt noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @TV79 ,

Willkommen in der Community, 
prima, dass du dich hier meldest. 

Ich habe das hier auch einmal zur Klärung an die Kolleg:innen der Fachabteilung weiter geleitet. 
Bitte habe für die Bearbeitung etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria 

Heute wurde das gebuchte Paket bei mir komplett deaktiviert (also auch O2 TV). Soll ich das dann einfach neu buchen, oder übernehmt Ihr das? Möchte ungern laufende Prozesse "stören".

Danke jedenfalls, dass es eine so schnelle Reaktion gab.

VG 

Thomas

Hallo, habe mir auch am 26.08.2022 das o2 TV L+ 12 Monate WOW Serien+Film gebucht… auch bei mir läuft o2 Tv super, nur der Link zur Aktivierung funktioniert bei mir auch nicht bzw. kommt seit Stunden/ Tagen eine Fehlermeldung und ich soll es später mal probieren…gibt es mitlerweile eine schnelle Lösung?

@o2_Maria Kurzes Update - Paket ist gebucht, neuer Link verschickt worden. Immerhin wollte er jetzt mein bestehendes Wow Konto verknüpfen, was aber aus technischen Gründen derzeit nicht möglich ist...? Siehe Bild unten.

Was nun? Ist das Problem bei Euch bekannt? Wenn ich den Link nun erneut anklicke (zum aktivieren), kommt die Meldung "oops, something went wrong..."

 

Danke und viele Grüße 

Thomas

Hallo @TV79 ,

mh, warte in diesem Fall bitte einmal bis morgen ab und versuche es dann noch einmal.

Hast du auch schon im WOW Hilfecenter geschaut?
Gibt es da vielleicht noch eine andere Lösungshilfe?

Wenn es auch morgen nicht über den Link klappt, dann melde dich bitte hier noch mal,
dann leitet ich das gerne noch mal an die Kolleg:innen der Fachabteilung weiter. 

Liebe Grüße Maria

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