Hallo, O2 TV funktionier, Wow Ticket nicht link funktioniert nicht, ausserdem werden in der Rechnung, 19,99 € berechnet statt 9,99 kann mir da geholfen werden
MFG Ronny
Hallo, O2 TV funktionier, Wow Ticket nicht link funktioniert nicht, ausserdem werden in der Rechnung, 19,99 € berechnet statt 9,99 kann mir da geholfen werden
MFG Ronny
O2 tv geht, der Link zu Wow nicht, im Vertrag steht o2 tv und wow 9,95 , heute Rechnung bekommen, o2 tv v und wow wird mit 19,90 nach meinen Berechnungen, was ist da los
Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 10.08.22/18:00
Hallo
entschuldige, dass du warten musstest. Der Rabatt sollte eigentlich automatisch aktiviert werden hattest du dazu eine Bestätigung bekommen? Was wir dir angezeigt wenn du den Link anklickst? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Bianca
Bei mir auch, o2TV funktioniert seit der Bestellung, wow kann ich jedoch nicht aktivieren, da Error Meldung...
Bei mir geht es jetzt, nachdem mir ein o2 Mitarbeiter das Paket nochmal entfernt hat und dann wieder neu hinzugefügt dann ging der Link
Mfg Ronny
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige, dass du etwas warten musstest. Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Toll, dass man dir bereits über die Kundenbetreuung helfen konnte
Viele Grüße Bianca
Dennoch danke.
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Viele Grüße Bianca
Versuche es jetzt auf diesem Weg.O2TV geht aber Wow Ticket geht nicht. Festgestellt am 04.10.2022.
Vielleicht schon früher, bin jedoch nicht jeden Tag im Wow. Habe bereits Passwort geändert (was überflüssig war)komme jedoch nicht auf mein gewohntes Wow von O2. bin dann zwar eingeloggt , muss mir aber jetzt immer ein neues Ticket für Entertainment kaufen, obwohl ich es von meiner O2 -Rechnung abgebucht wird. Telefonischer Kundenservice macht nur leere Versprechungen. Nichts passiert. Habe keine Lust doppelt zu bezahlen, will nur in mein gebuchtes Wow Entertainment -Ticket von O2., denn mein O2-TV funktioniert ja einwandfrei……. Bitte um Hilfe
Hallo
bitte entschuldige die lange Antwortzeit. Wir haben aktuell sehr viele Anfragen.
Konntest du dein Anliegen inzwischen klären? Funktioniert das Wow-Ticket jetzt?
Viele Grüße,
Flo
Hallo, mein Ticket wurde komplett deaktiviert. Kam keine neue Nachricht mit meinem alten Konditionen. Habe jetzt neu gebucht, zu neuen Konditionen… egal… geht jetzt alles wieder… war schön euch kennen zu lernen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.