Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WOW TV



Kompletten Beitrag anzeigen

38 Antworten

Hallo,

Genau 15€ monatlich. Und rückwirkend das mehr gezahlte als Gutschrift.

Und halt die Laufzeit bis Februar, die eigentlich Vertraglich vereinbart war.

LG

Hallo @Black. ,

da haben wir uns dann falsch verstanden. Monatlich wollte ich dir keine 15,-  EUR als Gutschrift einrichten. 
Ich würde jetzt für die vergangenen drei Monate  einmalig 15,- EUR als Gutschrift einrichten und dann zukünftig bis zum Februar 2024 monatlich 5,- EUR Rabatt. 

Gruß, Solveig 

Hallo,

Also 15€ rückwirkend und bis Februar kosten Monatlich 15€ für WOWTv?

LG

Hallo @Black. ,

ja, du bekommst nochmal 5,- EUR Rabatt auf das Pack und bist damit bei 14,99 EUR monatlich. 
Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail zum Rabatt. 
Die Gutschrift findest du auf der nächsten Rechnung. 🌸

Gruß, Solveig 

 

Guten Tag,

Rechnung stimmt leider noch immer nicht.

WOWTV ist noch bei 20€ anstatt 15€.

Und es steht Laufzeit bis 5.5.24 nicht wie abgemacht Februar 2024.

Gruß 

Black

Hallo @Black.,

hast du geschaut ob jetzt ein zusätzlicher 5€ Rabatt hinterlegt ist? Findest du in „Mein O₂“ unter Preise & Rabatte. Da Rechnungen rückwirkend erstellt werden, ist es nicht ungewöhnlich, dass du nichts siehst. Solveig hat den Rabatt auch erst vor 7 Tagen eingerichtet. 
Da das Pack erst im Mai aktiviert wurde, hat es auch eine Laufzeit bis Mai 24. Auch da findet sich bestimmt eine Lösung.

LG

Guten Tag,

Rabatt wird angezeigt, wurde aber bei der Rechnung nicht berücksichtigt. Dann warte ich die nächste ab.

Mittlerweile habe ich einen anderen Vertrag bei O2 für mein Handy.

Habe gestern Post bekommen das mein Kombination Vorteil weg ist. Die Frage die ich mir stelle ist wieso? Bin doch weiterhin bei O2.

 

LG

 

 

Hallo @Black.,

wo ist der Kombi entfallen? Hast du deinen Gebertarif beendet?

LG

Genau habe einen anderen O2 Vertrag gemacht. Kombi ist ja an O2 gebunden.

 

LG

Hallo @Black.,

er ist nicht an O₂ gebunden, sondern an den Gebertarif. Der ist jetzt entfallen. Dadurch ist jetzt der Tarif, der bisher den Kombi-Vorteil erhalten hat, der zukünftige Geber.

LG

Guten Tag,

 

Rechnung ist gekommen, Rabatte wurden nicht alle berücksichtigt. In der App sind sie aber aufgeführt. 

Ka was ich noch machen soll, damit dieses Thema endlich ein Ende findet? 

 

LG

 

 

????

Hallo @Black. ,

bitte entschuldige die Wartezeit.
Tatsächlich hat der Rabatt nicht gegriffen, da das System diesen nicht zugelassen hat. 
Wir haben nun einen anderen Rabatt hinterlegt und hoffen, dass dieser nun ab der nächsten Rechnung greift. 
Des Weiteren habe ich noch eine Gutschrift, in Höhe von 20 €, für die aktuelle und die letzte Rechnung 
erstellt. Diese siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

Melde dich bitte nach Erhalt der nächsten Rechnung wieder bei uns.

Viele Grüße Maria

 

Deine Antwort