Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wow sofortige Kündigung wegen falscher Buchung

  • June 28, 2024
  • 8 Antworten
  • 85 Aufrufe

Ich habe gestern Versehentlich das große WOW Paket gebucht.

Gleich Hotline angerufen , und nach 3 Mitarbeitern wurde mir von der Mitarbeiterin am tel.

bestätigt das es rausgenommen wird.

Heute früh habe ich geschaut und festgestellt das es noch aktiv ist.

Wie lange dauert es bis es deaktiviert ist?

Danke im Voraus

edit o2_Gerrit 28.06.2024 13:44 verschoben nach Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

8 Antworten

schluej
Legende
  • June 28, 2024

Moin Moin,

bitte über die in der Widerrufsbelehrung angebenden EMail Adresse widerrufen.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Eine Kündigung beendet den Vertrag immer zum Ende der Vertragslaufzeit!

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2024

Auf die Idee war ich auch schon gekommen!

Trotzdem angerufen!

Und trotzdem keine Antwort auf meine Frage!


Bumer
Legende
  • June 28, 2024

Wie lange dauert es bis es deaktiviert ist?

da du bei einem Anruf nichts in der Hand hast, widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de

 


schluej
Legende
  • June 28, 2024

Wenn Du gekündigt hast dann verschwindet es zum Ende der Vertragslaufzeit.

Deshalb ja der Tipp das Du widerrufst und das per Email, da bekommt man dann auch eine Bestätigung das der Widerruf eingegangen ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2024

Unfassbar! Ende des Chats


poales
Legende
  • Legende
  • June 28, 2024

Unfassbar! Ende des Chats

nö, du bist  hier  nicht im live Chat

sondern im Forum,

wenn du per Mail  widerrufen hast

und eine Eingangsbestätigung erhalten  hast,

entspann dich, alles weitere  läuft dann langsam automatisch  weiter,

es dauert einige  Tage  bis  der Widerruf abschließend bearbeitet und bestätigt ist.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 28, 2024

Hallo @Kojak1970,

das ist schade, dass deine Bestellung noch nicht widerrufen wurde.

Konntest du bereits deinen Widerruf an uns per E-Mail senden?

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2024

Ja widerruf gesendet , und auch mit Mitarbeiterin heute tel. Es wurde von Mitarbeiterin gestern

Abend storniert


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 29, 2024

Hallo @Kojak1970

ich sehe, das WOW für deinen Vertrag storniert wurde und du die Bestätigung schriftlich erhalten wirst 🙂

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Gerrit