Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich bin schön langswam am verwzweifeln, denn bislang hat mir noch niemand wirklich helfen können. Ich habe am Donnerstag das WOW Paket für Filme und Serien bestellt, kurz danach habe ich auf WOW Premium upgegradet. Das Filme- und Serienpaket hat auch wunderbar geklappt, doch für das WOW Premiumangebot bekam ich keinen  Link. Ich habe schon mehrmals mit der Hotline telefoniert. Der Kundenberater hat mit der Technik telefoniert und mir dann versprochen, dass ich innerhalb der nächsten viertelstunde einen Link bekäme. Geschehen ist seitdem nichts. Ich bekam keinen Aktivierungslink. Ich kann auch aus irgendeinem Grund WOW Premium nicht alleine kündigen. DAs geht schon seit Donnerstag so und ich weiß nicht, an wem ich mich noch wenden soll, damit das Problem endlich gelöst wird. 

Liebe Grüße

Rudi

Hallo @krabumm1963. Toll, dass du dich an die o2 Community wendest. Herzlich willkommen. 🤗

Wie ich sehe, konnte man dir aber bereits auf anderem Wege helfen. Das WOW Premium Pack wurde gebucht. Klappt denn nun alles wie gewünscht?

Liebe Grüße, 
Anna


Hallo @krabumm1963,

gebe uns gerne eine Rückmeldung, ob so weit alles bei dir klappt. 😊 Was schaust du so bei WOW?

Liebe Grüße, Lea 


Deine Antwort