Moin @optimist2000 ,
toll, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Ich habe einmal bei dir geschaut und du hattest die Pay-TV für o2TV deaktiviert, welche aber unabhängig von WoW läuft.
Bekommst du kommerzielle Werbung angezeigt oder von WoW.tv direkt?
Hast du in deinem Account schon geschaut, ob die Option bereits deaktiviert ist? Magst du da mal schauen, welches Pack du dort gebucht hast?
Viele Grüße
Jenni
Hallo @o2_Jennifer ,
in meinem Account steht bei “Das könnte dich interessieren “ WOW Premium für 5 EUR im Monat dazu buchen.
Bei WOW selbst wird mir WOW eigene Werbung angezeigt, aber vor jedem Film und jeder Serie, das war bisher nicht so….
Grüße aus Unterschleissheim ….
Hallo nochmal @o2_Jennifer ,
das ist der genaue Text aus der Email von WOW:
Hey ,
dein WOW Premium Monatsabo wurde erfolgreich gekündigt.
Bis zum 18/08/2023 kannst du aber nach wie vor das WOW Erlebnis genießen. Danach hast du keinen Zugriff mehr auf die Inhalte deines WOW Premium Monatsabo. Dein Konto behältst du natürlich und kannst dich jederzeit für neue Abos entscheiden.
Ich habe nur meinen Namen raus gelöscht.
Hallo @o2_Jennifer ,
ich möchte erstmal Danke sagen für nichts, um genau zu sagen, Danke für keine Hilfe und keinen Support.
Ich drucke gerade diese Kommunikation aus, um sie als Vorstandsbeschwerde einzureichen und um nach zu weisen, dass es bei O2 keinen Service und keinen Support gibt.
Ich habe auch kein weiteres Interesse an , naja nichts.
Schade O2…..
Grüße aus Unterschleissheim……...
Yes, I topped up 15 euros when my account balance was minus 4.56. Then the balance was deducted. And my account was restored. However, after some time, it again indicated a negative balance and blocked my connection. Please check the top-up list.
@optimist2000 Dir ist schon bewusst, dass du hier in einem Kunden-helfen-Kunden Diskussionsforum und nicht bei der Kundenbetreuung bist? Wende dich doch an die Kundenbetreuung - telefonisch, im Chat oder per Kontaktformular - wenn du hier nicht die gewünschte Unterstützung bekommst.
Hallo @bs0 ,
sagen wir mal so, ein Kunden-helfen-Kunden Forum das von O2 Mitarbeitern betreut wird und wenn du mal schaust, hat sich hier @o2_Jennifer gemeldet und diese wiederum ist eine O2 Mitarbeiterin, oder?
Und ja über die bekannten Kontaktwege habe ich es auch schon versucht, nur wissen diese Mitarbeiter auch nicht, wie man Service schreibt, bzw. kennen sich nicht mit den von O2 vertriebenen Produkten aus.
Also , egal ob an der Hotline, im Chat oder hier im Forum, O2 Mitarbeiter leisten keinen Service und keinen Support.
Für O2 scheint nur eines wichtig zu sein, nämlich, dass jeder Kunde ein zahlender Kunde ist und pünktlich seine Rechnungen zahlt, alles andere scheint unwichtig zu sein.
Einen schönen Abend noch……
Grüße aus Unterschleißheim…….
Moin @optimist2000 ,
wie schon bs0 geschrieben hatte, befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Ich kann gut nachvollziehen, wenn du verärgert bist, dass du hier nicht die gewünschte Hilfe erhalten hast, nur sind wir kein Live-Medium und eine Rückmeldung durch uns o2 Mods kann durchaus bis zu 14 Tage dauern.
Wie schon geschrieben, ist die Option Pay-TV für o2 TV nicht mit WOW verbunden und somit ein unabhängiges Pack.
Aus eigner Erfahrung kann ich dir berichten, dass selbst mit WOW-Premium vor Serien oder Filmen “Werbung” in Form von Programmhinweisen geschaltet werden. Zusätzlich kannst du mit der Option auf 2 Geräten gleichzeitig streamen in Full-HD Qualität. Solltest du vor dem 19. Juli 2023 das Pack gebucht haben, hast du die Option bereits inkl. Wenn du nach diesem Datum das WOW gebucht haben kostet diese Option mtl. 4,99 € .
Ich habe auch noch mal geschaut, wie die Werbung definiert wird, bei der Premium-Option von WOW:
Keine Werbung bei Abrufinhalten (Ausnahmen: Trailer für WOW Serien, Filme und Sport-Events und Werbung auf Live-Sendern)
Ohne WOW-Premium:
Mit Werbung (moderate Werbeeinblendungen vor und nach Abrufinhalten; nicht bei Kindersendungen)
Hast du dazu noch weitere Fragen?
Viele Grüße
Jenni
Hallo @o2_Jennifer ,
wie Du bestimmt schon bemerkt hast, habe ich O2 TV XL mit WOW Filme und Serien gekündigt, ist ja mittlerweile auch abgelaufen, da ich mich dazu entschieden habe , wieder zu Deutschen Telekom zurück zu wechseln, habe dort auch wieder Magenta TV gebucht, denn ich schätze Service, den Du weder bereit bist zu leisten, noch gehst Du auf mein Anliegen ein, denn ich habe bisher nicht einmal die Pay TV Option von O2 TV erwähnt, also weiß ich nicht, was Du damit möchtest……..
Ich werde morgen auch meinen letzten Vertrag ( Mobilfunkvertrag) kündigen, denn wie gesagt, Service macht den Unterschied…
Alles gute noch……., ich lege auch keinen Wert auf einen weiteren Kontakt zu oder mit Dir.
Sehe das Problem als von selbst gelöst an.
Grüße aus Unterschleissheim….
Danke dir @optimist2000 für deine kurze Rückmeldung.
Wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute.
Ganz liebe Grüße
Steffen