Warum O2
Warenkorb
Service
FAQ

WOW bei O₂ – Buchung und Registrierung

WOW bei O₂ – Buchung und Registrierung

Kompletten Beitrag anzeigen

84 Antworten

Hallo Steffen,

 

nein, leider klappt das auch nicht :sob:

 

Viele Grüße.

Hallo zusammen, 

ich habe das selbe Problem wie @philomenaguinea   und das leider seit November 2021. Ich warte vergeblich auf meine Zugangsdaten. Langsam habe ich keine Geduld mehr! o2 schickt mich jedesmal zu Sky und Sky jedesmal zu o2. Keiner sieht sich dafür verantwortlich. Ich habe unzählige Male bereits mit beiden Parteien Kontakt aufgenommen. Mir wird jedesmal vom Kundenservice gesagt, dass sie den Fall an Ihre Vorgesetzten weitergeben, passieren tut jedoch nichts. Ich finde es mittlerweile einfach nur Frech! Ich zahle wie erwähnt seit November und kann die Dienstleistung nicht nutzen. 
Meine Nerven sind am Ende.

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

Ich habe mir am 27.7 das o2 TV L+12 Monate WOW Serien+Film gebucht…bei o2 Tv läuft alles super nur der Link zur Aktivierung bei WOW funktioniert nicht bzw. kommt nur eine Fehlermeldung gibt es eine Möglichkeit an einen neuen Link zu kommen

Hallo @Mitch781 ,

Danke für deine Nachricht dazu. 
Bitte entschuldige die Wartezeit. 

Wie ich sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon bereits Kontakt zu den Kolleg:innen der Kundenbetreuung.
Konntest du dort dein Anliegen schon abschließend klären?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 3

Leider nicht…mir wurde zwar gesagt das ich einen neuen Link bekommen soll aber bis jetzt ist nichts passiert 

Benutzerebene 3

@o2_Maria kann man das Paket aus meinem Vertrag wieder stornieren das ich es neu buchen kann

Hallo @Mitch781 ,

was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
Du kannst dich direkt auf der WOW Seite registrieren
https://www.wowtv.de/login

Du musst dich dort mit der Rufnummer registrieren und anmelden, mit der du WOW bei uns auch gebucht hast. 

Liebe Grüße Maria
 

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Maria 

So sieht das aus wenn ich auf den Link gehe zum aktivieren bei WOW der mir als Mail und sms geschickt wurde…und wenn ich mich mit meiner Nummer anmelden will ist der Account unbekannt bei wow neu registrieren geht bei auch nicht weil man muss dort erst ein Paket buchen wenn man sich registrieren will

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

 

ich habe jetzt zweimal das Paket o2 TV L + WOW Filme & Serien gebucht und musste es widerrufen, da es jedesmal bei der Aktivierung von WOW TV per Aktivierungslink zu Problemen gab.

Beim ersten Mal war das Problem, dass ich schon in meinem bestehenden WOW Account (gekündigt, lief aber noch) eingeloggt war und die Aktivierung so zu einer Fehlermeldung seitens WOW (bestehndes Abo blabla) kam. Danach war der Einladungslink ungültig.

Jetzt habe ich ein zweites Mal das Paket gebucht und diesmal habe ich einen NEUEN Wow Account angelegt, mit einer neuen e-Mail. Trotzdem hat es wieder nicht funktioniert und es kam diese Fehlermeldung: 

Fehlermeldung WOW
​​​​​​

Der Aktivierungslink war danach auch ungültig und zeit das hier an, wenn man nochmal draufklickt.

Ich habe jetzt in Summe bestimmt 2 Stunden in o2 Hotlines verbracht, wurde mit der Technik verbunden etc. und mir am Ende ein Widerruf empfohlen.

 

Aber scheinbar hilft das ja auch nicht, da irgendwo angeblich mein “o2 Konto bereits mit einem anderen WOW Konto verbunden” habe. Was ja nicht stimmt, da ich kein aktives o2 WOW filme & Serien habe.

Ich würde jetzt ein letzten Versuch starten. Leider kann mir da die Hotline nicht wirklich weiterhelfen. Darum bitte ich hier auf diesem Wege, dass die Verknüpfung von meinem o2 Konto (Konten?) mit WOW Konten aufgehoben/ gelöscht werden.

Es kann ja nicht sein, dass man eine Dienstleistung buchen möchte, dies aber nicht funktioniert.

In Summe habe ich zwei WOW Konten erstellt. Ich kann gerne per DM diese Adressen mitteilen, damit da jegliche Verknüpfung zu WOW Konten gelöscht werden. 

 

DANKE.

 

Hallo @Mitch781 ,

ich habe hier nun einmal ein Fehlerticket an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Bitte habe für die Bearbeitung etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Florian_MUC ,

gerne leite ich das einmal an die Kolleg;innen der Technik weiter. 

Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt. 
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Florian_MUC ,

danke für deine Rückmeldung in den PNs.

Ich habe das hier an die Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. 
In Kürze solltest du von dort entsprechend eine Rückmeldung erhalten.

Ich habe das auch weiterhin auf dem Schirm und melde mich, falls ich vor dir eine Rückmeldung erhalten habe. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Florian_MUC und @Mitch781 ,

noch habe ich hier leider noch keine abschließende Antwort von den Kolleg:innen 
der Fachabteilung erhalten. Ich bleibe aber dran und melde mich hier umgehend zurück, 
wenn ich etwas in Erfahrung bringen konnte. 

Liebe Grüße Maria

 

Benutzerebene 2

Hallo @Florian_MUC und @Mitch781 ,

noch habe ich hier leider noch keine abschließende Antwort von den Kolleg:innen 
der Fachabteilung erhalten. Ich bleibe aber dran und melde mich hier umgehend zurück, 
wenn ich etwas in Erfahrung bringen konnte. 

Liebe Grüße Maria

 

Danke für das Update und für das Dranbleiben 👍

Hallo @Florian_MUC ,

aktuell ist hier kein Pack mehr für dich aktiv. 
Du kannst es gerne versuchen, nun einmal komplett neu zu buchen.
Erst dadurch kann ein neuer Aktivierungslink generiert werden. 

Liebe Grüße Maria

 

Benutzerebene 2

Hallo Maria,

 

Danke für Deine Hilfe! Im dritten Anlauf hat es geklappt :-)

 

 

Also, bei mir kommt auch diese Fehlermeldung. O2 Tv geht, aber bei WOW (wo ich bereits ein konto hatte) kann ich mein abo nicht sehen oder nutzen.

Hallo @Ummea ,

bitte verteile deine Anfrage nicht auf mehrere Beiträge.
Das macht es nur unübersichtlicher und nicht einfacher für uns in der Bearbeitung.

Hier hast du von meiner Kollegin Bianca bereits eine Antwort erhalten, 
daher geht es dort auch weiter. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Florian_MUC ,

juchuuu, endlich hat es geklappt. 
Das freut mich sehr. 

Danke für deine Rückmeldung dazu.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Serien schauen. 
Was hast du dir denn als erstes rausgesucht?

Ich steh grad total auf “House of the Dragon”. 😉

Liebe Grüße Maria

Huhu @Mitch781 ,

magst du mal ein kleines Update geben?
Hat es mittlerweile auch bei dir endlich geklappt?

Läuft jetzt alles?

Liebe Grüße Maria

Ich habe das Problem das ich seit dem ich den Vertrag habe mich weder bei Sky noch bei jetzt WOW anmelden kann und konnte bezahle jeden Monat und das seit fast 4 Jahren 9,99€ für nix...

Ich kann unter meinen Tarifoptionen nicht die in der Anleitung beschriebene Option “Berechtigung zur Buchung von SuperSport Tagesticket” finden. Hat sich die Anleitung hier geändert?

Hallo, 

Ich habe O2TVL mit WOW bestellt und habe den Aktivierungslink erhalten und ausgeführt. Bei WOW steht jetzt aber, dass ich keine Abos habe, der WOW Kundenservice teilte mir mit, das O2 meinen WOW Zugang gekündigt hat. Am 26.09. habe ich O2TV bekommen und hier ein Auszug von WOW:

"Dein Abo wurde seitens O2 am 30. September 2022 gekündigt. Derzeit hast du kein aktives Abo. Wenn du gerne ein Angebot über uns haben möchtest, so melde dich bitte im Live Chat."

O2 Hotline sagte mir das nichts gekündigt wurde.

Hatte schon jemand das gleiche Problem? 

,,Mit WOW bieten wir dir das Beste aus 3 Welten: Serien, Filme & Sport. Mit WOW kannst du jederzeit und überall streamen was dir gefällt. ‘’

Sehr witzig, dafür müßten die aktivierungslinks erstmal funktionieren !!! meiner wurde auch zum 5.10.2023 gekündigt, vielleicht habe ich den falschen Kalender , laut meinem Kalender sind wir noch bei 2022 ! ich versuche schon seit drei Wochen jemanden kompetenten zu erreichen, aber irgendwie funktioniert das nicht, es wird versprochen, das sich darum gekümmert wird, ich sollte schon mindestens drei neue links erhalten haben, ich weiß nur nicht wo die gelandet sind ? bei mir nicht. wenn ich meinen Job so erledigen würde, wäre ich schon lange arbeitslos !!! 

 

Hallo @zamperello ,

Willkommen im Club, bei mir hatte es erst einmal fast drei Monate gedauert bis die Umstellung von DSL auf Kabel durchgeführt wurde. Da hatte ich schon wow bestellt, das hat man aber vergessen, der erste link hatte kurzzeitig funktioniert. Dann habe ich festgestellt das es auf den Handy Vertrag gebucht wurde. Anstatt das nur umzuschreiben, wie versprochen wurde wohl alles gekündigt. Erst nach ca. 10 Anrufen hat O2 es geschafft aus O2 Basic wieder O2TVL zumachen. Und nun hoffe ich das die es mit WOW auf die Reihe bekommen. Mir wurde gesagt, als ich nach einen neuen link gefragt habe, das dieses nicht möglich sei. Bin mal gespannt wann es endlich funktioniert.

 

Deine Antwort