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Hallo,

wie ich festgestellt habe, besteht das Problem ja bei vielen. Deshalb meine Bitte auch für mich den Aktivierungslink zu prüfen und neu zu versenden.

VG

Hallo @eurokeks,

willkommen in der o2 Community 🙂

Hast du den Link direkt angeklickt oder kopiert?

Hast du es einmal in einem anderen Browser oder nachdem du Cache und Verlauf im Browser gelöscht hast, probiert?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @o2_Gerrit,

 

angeklickt. Auf PC, auf Android, vor und nach Cacheleerung. Alles schon probiert was hier im Forum bisher geschrieben wurde.

Gerade habe ich noch einen Browser verwendet, der komplett jungfräulich ist und den Link reinkopiert. Gleicher Effekt.

 

Grüße eurokeks

 


Hallo @eurokeks,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe für dich eine Fehlermeldung aufgenommen und weitergeleitet. Du bekommst dann direkt Rückmeldung von den Kolleg:innen des Fachbereichs.
Liebe Grüße Bianca


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