Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WOW Abo kündigen


Guten Tag,

ich würde gerne mein WOW Abo kündigen, finde jedoch nicht wie ich wo ich das Abo kündigen kann.

Grüße Giuliano

 

icon

Lösung von Vilureef 28 November 2023, 10:36

Zur Antwort springen

22 Antworten

Hallo @Giuliano18 ,

wenn du mit dem Vertrag zu dem du das Abo gebucht hast in deinem mein o2 Bereich eingeloggt bist, dann kannst du das Abo dort dann auch kündigen. Sag uns gerne Bescheid wenn du hierzu noch Unterstützung benötigst.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo,

Ich kann nirgends das Abo kündigen. Finde auch nirgends ein feld/Button.

Hilfe!!!!

Hallo @Pummelhummel2411,

findest du im Online Portal unter Tarif & SIM-Karte bei TV & Extras.

LG

Benutzerebene 7

@Pummelhummel2411 ,
konntest du die Option in deinem Mein o2 Bereich unter Tarif&Sim Karte finden, so wie es Vilureef beschrieben hat? 
Oder können wir dich hierbei noch unterstützen? 

vg
Michael

Guten Tag,

 

ich würde gerne mein WOW Abo kündigen, finde jedoch nicht wie ich wo ich das Abo kündigen kann.

Ali Mubarak 

Guten Tag,

 

ich würde gerne mein WOW Abo kündigen, finde jedoch nicht wie ich wo ich das Abo kündigen kann.

Ali Mubarak 

 

Hallo @Mubarak,

in dem du das Pack abbestellst. Wie steht hier im Thema.

LG

Ich bitte Sie, mein O2 Wao-TV-Abonnement zu kündigen. Ich brauche das nicht. O2 hat mir den Betrag in Rechnung gestellt, warum.

 

Ali Mubarak

 

Hallo  @Mubarak,

findest du im Online Portal unter Tarif & SIM-Karte bei TV & Extras.

LG

 

Hallo @Mubarak ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Vilureef hat dir den Weg aufgezeigt. Woran hapert es ? 
Gruß, Solveig 

Ich möchte sein Leben O2 retten . Sie ziehen jeden Monat eine Menge Geld von mir ab.

Ich interessiere mich nicht einmal für das WaoTv trotzdem wird mir das Geld abgezogen.why 

Hallo @Mubarak,

hast du Schwierigkeiten Hinweise zu lesen?

LG

Hallo @Mubarak

sende uns hier bitte einmal die Rufnummernendung auf die das Abo läuft. Wichtig, bitte nur die letzten 3 Ziffern, dies reicht für die Zuordnung vollkommen. 

Dann kündigen wir das Abo gerne zu sofort für dich. Oder hat es inzwischen funktioniert?

Viele Grüße
Cora

Guten Abend zusammen,

ich stehe jetzt vor demselben Problem. Auf o2online finde ich unter Tarifoptionen lediglich den Eintrag “O2 TV XL mit WOW Filme & Serien“. Den könnte ich kündigen. Aber ich will ja nicht mein O2 TV XL Abonnement kündigen, sondern nur WOW. Stehe ich da noch auf dem Schlauch? Könnt ihr mir dabei helfen?

Gruß Jack

 

Hallo @Jackdahorney

das Paket kann nur komplett gekündigt werden, da es sich hierbei um ein Bundle handelt.

Du kannst das Paket selbst, wie von dir beschrieben, über Mein o2 kündigen. Im Anschluss kannst du o2 TV dann neu buchen. 

Falls wir dich dabei noch unterstützen können, gib gerne nochmal Bescheid :)

Viele Grüße
Cora

Ich habe das gleiche Problem. Aus welchen Gründen auch immer. Ich habe zwei Abos. Das WOW Sport 12 Monatsabo und das WOW Sport Monatsabo. Das Monatsabo würde ich gerne kündigen. Aber es geht nicht. 
HILFE

 

Liebe Grüße 

Aber es geht nicht. 

Was heißt das? Geht nicht ist keine Fehlerbeschreibung.

Guten Morgen @Sven1812.

Herzlich willkommen in unserer Community 💙

Beide Abos werden dir in der Wallet angezeigt (nachdem du dich mit der betreffenden Rufnummer eingeloggt hast) aber du kannst das WOW Sport Monats Abo nicht kündigen?

Bekommst du da eine Fehlermeldung? Wenn ja - welche?

Viele Grüße

Kathi

Genau. Wenn ich bei Monatsabo auf Details klicke, steht ganz oben >> Diese Option kann derzeit nicht gebucht werden, da bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist.«

Wenn ich nach unten scrolle, habe ich nur die Möglichkeit das Fenster zu schließen.

Ah okay, danke für den Hinweis dazu @Sven1812.

Ich habe nachgeschaut, das WOW Live-Sport 1M soll deaktiviert werden, die 12-Monatsvariante möchtest du behalten, richtig? 😊

LG Kathi

Ich schreibe dir dazu jetzt in deinem neu erstellten Beitrag, dann bleibt es für alle übersichtlich 🙂 @Sven1812 

LG Kathi

Deine Antwort