Ich würde gerne mein WOW Sport Monatsabo kündigen. Leider finde ich keinen Button im Menü. Ich habe bereits das 12 Monatsabo. Jetzt bezahle ich doppelt.
Edit o2_Kathi 04.04.24 / 10:14 Uhr Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen und Ausland
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Hallo @Sven1812
Wir haben uns dazu ja bereits in einem anderen Beitrag ausgetauscht
Ich habe jetzt für dich die Deaktivierung der Option WOW Live-Sport 1 Monat eingetragen.
Diese Option wird am 07.04.24 deaktiviert und dir dann auch per E-Mail bestätigt
LG Kathi
Vielen Dank!!!!
Sehr gerne, du kannst dich jederzeit wieder hier melde wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst @Sven1812
Schöne Grüße
Kathi
Wobei die Beseitigung der Ursache am Ende besser für alle Kunden wäre.
Ja Bielo Die Lösung ist weiter oben auch lesbar
LG Kathi
Sehe da nur, dass du das erledigt hast. Das ist ja keine Lösung.
Hallo @bielo,
offenbar hatte ein anderer Auftrag, der noch in Bearbeitung war, die Kündigung online nicht ermöglicht (so stand es im anderen Beitrag):
Daher hatte Kathi die Kündigung manuell eingetragen. Anders funktionierte es in diesem Fall nicht.
Ich hoffe, das macht es etwas verständlicher.
Viele Grüße
Giulia
okay
Guten Abend Kathi u/o Giulia,
ich habe auch Probleme mit dem Abo-Ende von WOW Live-Sport (Monat). In meinen gebuchten Tarifoptionen sehe ich nur den “Details”-Button, aber kein “Option beenden” oder “Option abbestellen”. Die WOW-Option wurde über O2online.de gebucht, aktiviert und läuft auch normal. Aber die Abo-Kündigung sollte doch ebenso einfach von der Hand gehen. Falls das doch nur per Moderatoren-Eingriff möglich ist, dann bitte ich darum. Die Option läuft auf meinen Anschluss mit den drei Endziffern 460. Danke
Hallo @FLosensky, vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Die Deaktivierung sollte auch über Mein o2 möglich sein, das es bei dir auf dem Weg nicht möglich ist, tut mir leid. Ich habe direkt für dich nachgesehen, für das WOW Live Sport Abo ist bereits eine Deaktivierung zum 06.05.24 vorgemerkt. Passt das so für dich? Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca, ich bin sehr zufrieden mit der Lösung, bedanke mich für den schnellen Support und wünsche einen schönen Maianfang , Frank
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @FLosensky. Es freut mich, wenn ich helfen konnte und wünsche dir ebenfalls einen schönen Maianfang. Liebe Grüße Bianca
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