In meinem Vertrag steht, dass Sky Entertainment im Zuge von Select & Stream aktiviert ist. Ich habe aber keine Mail/SMS o.ä. mit den Login-Daten erhalten. Wo finde ich die?
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Hattest du vielleicht schon einmal ein Sky Ticket über o2 und falls ja, kannst du dich mit den damals erhaltenen Daten noch bei Sky Ticket einloggen?
Gruß
Antje
Nein. Sonst hätte ich das ja probiert.
Wie ich sehe, haben meine Kollegen gestern ein Fehlerticket zur Überprüfung erstellt.
Hab bitte noch etwas Geduld.
Gruß
Antje
Wie ich sehe, haben meine Kollegen gestern ein Fehlerticket zur Überprüfung erstellt.
Hab bitte noch etwas Geduld.
Gruß
Antje
Das Fehlerticket ist wohl nun schon 2 Monate alt.
Wann ist hier mit einer Behebung zu rechnen? Ich habe das gleiche Problem und kann sky Ticket so nicht nutzen.
Hallo. Selber Fall leider auch bei mir. Wie komme ich an die Zugangsdaten? Danke
Hallo ,
herzlich Willkommen in der Community
Ein liebes Hallo auch an
Probiert mal bitte aus, ob ihr euch für das Sky Ticket registrieren/einloggen könnt.
Ich freue mich auf euer Feedback!
Liebe Grüße
Manuela
Nachdem ich auf den Link klicke, kriege ich folgendes Fenster:
Da dort steht: “Ich bestelle auf Grundlage der AGB und Nutzungsbestimmungen für Sky Ticket für o2” bin ich mir nicht sicher ob ich dadurch ein _neues_ (weiteres) Sky-Abo bestelle. In meiner monatlichen Rechnung steht folgendes:
------------------------------------------------------
Grundgebühren
...
Sky Entertainment Monatsticket bei O2 9,99 €
Vergünstigungen / Guthaben
...
9,99 EUR monatl. Rabatt auf Sky Entertainment Monatsticket bei O2
- gültig bis 10.05.2022
-9,99
------------------------------------------------------
Kann ich mich über den Link registrieren ohne ein weiteres Abo abzuschließen? Komme ich dadurch lediglich zu meinen Zugangsdaten für mein laufendes Abo?
Danke schon mal.
Hallo
ich kann deine Frage gut verstehen. Aber keine Sorge, das ist das richtige Fenster, so soll es aussehen
Falls du schon einen bestehenden Sky Account hast, einmal über die Seite einen neuen anlegen.
Sag mir bescheid, ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
danke für die Hilfe. Ich bin seit heute bei Sky-Ticket angemeldet. Jedoch finde ich eine Sache komisch.
Auf meiner Rechnung und im Portal steht, dass ich das Ticket bis zum 11.05.2022 habe:
In meinem Sky-Account steht dass der Vertrag ab heute für ein Jahr läuft:
Müsste ich jetzt für die Differenz (also 11.05.22 - 08.09.22) für das Sky Ticket zahlen? Oder endet die Sky-Mitgliedschaft einfach zum 11.05.22?
Danke schon mal
Hallo
das Sky Ticket endet nicht automatisch. Du kannst es einfach monatlich kündigen.
Falls es nach dem 11.05.22 berechnet werden sollte, kannst du es einfach abbestellen
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
mir werden die Konditionen, die mir damals wegen meiner Vertragsverlängerung angeboten wurden (1 Jahr kostenlos Sky Ticket) nicht mehr angeboten.
Dabei taucht das Paket bereits auf meiner Rechnung auf (natürlich mit den entsprechenden Verrechnungen/Rabatten).
D.h. der Vertrag läuft, ich habe ihn ja bereits abgeschlossen, ich kann ihn aber nicht nutzen weil ich keinen Registrierungslink bekommen habe. Mir ist auch nicht klar, was jetzt noch fehlt oder woran es hakt.
Kannst du mir bitte eine pragmatische Lösung aufzeigen? Ich habe auf der Homepage leider schon einige Stunden damit vertrödelt nach einem Link o.ä zu suchen.
Danke und VG.
Hallo
normalerweile solltest du eine Email erhalten haben, wo der Link mit dabei ist, worüber du dich für das Sky Ticket einloggen kannst.
Probiere mal, ob du dich hierüber anmelden und deinen Streaming-Dienst nutzen kannst: Sky Ticket Select & Stream
Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.