Ich habe vor 5 Wochen einen neuen Vertrag (L free Boost) gekauft. Es kam nichts innerhalb von 30 Tagen (zum Thema Streaming). Hab eben zum 1. Mal angerufen und da hat der Typ nach 20 min aufgelegt🤬🤬🤬
Beim 2. Anruf hat mich der andere Kollege für O2 TV freigeschaltet. Verdammt nochmal🤬🤬🤬 ich habe doch 10 mal Netflix gesagt, was soll man da nicht verstehen.
Beim 3. Anruf hat die Mitarbeiterin gesagt, die rufe mich in 10 min zurück. Kam nie ein Anruf.
O2, was soll das???? So behandelt ihr neue Kunden?
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Entertainment
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Hallo,
du brauchst diese Email mit dem Link:
erst danach kannst du ein Angebot, in deinem Fall Netflix, auswählen.
Also nochmal anrufen, und lieb um den Link bitten. Hat bei mir auch so funktioniert.
LG
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich brauche zuerst eine SMS und solche Sachen, das habe ich verstanden. Aber nach 5 Wochen kam nichts. Und dann rufe ich dann an und der eine Mitarbeiter ist schlimmer wie der andere und alle schicken mir diesen einen dämlichen Link mit dem YouTube Video . Was ist denn daran so schwer. Sollen doch notfalls sagen, sorry weiss ich nicht oder so. Oder eben an einen anderen weiterleiten. Jetzt sitze ich hier halben Tag lang gefühlt, um mich um das zu kümmern, was von selbst funktionieren soll...
Hallo,
dass funktioniert aber leider nicht von selbst, wie der hier im Forum nachlesen kannst. Deswegen dran bleiben, viele Kundenbetreuer wissen um die Problematik.
LG
Hallo,
dass funktioniert aber leider nicht von selbst, wie der hier im Forum nachlesen kannst. Deswegen dran bleiben, viele Kundenbetreuer wissen um die Problematik.
LG
Ja, das ärgert mich aber so extrem. Kam von einem anderen Anbieter wegen genau so einer Schei….., bei dem ich 8 Jahre lang war. Und dann geht s von vorne los...
Hallo @Brandix1,
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.
Es tut mir leid, dass du dein Anliegen mit der Kundenbetreuung nicht klären konntest.
Du schreibst es wurde o2 TV für dich freigeschaltet. Hattest du denn noch einmal
Kontakt zur Kundenbetreuung? Wurde es schon geändert?
Viele Grüße Bianca
Hallo @Brandix1,
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.
Es tut mir leid, dass du dein Anliegen mit der Kundenbetreuung nicht klären konntest.
Du schreibst es wurde o2 TV für dich freigeschaltet. Hattest du denn noch einmal
Kontakt zur Kundenbetreuung? Wurde es schon geändert?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
ja, ich habe noch einmal angerufen. Leider hat sich nichts geändert. Unglaublich:( Hieß man hat irgendwo ein technisches Problem.
Würde mich extrem freuen, wenn sich ein O2 Mitarbeiter drum kümmern würde. Bin seit 1 Monat bei O2, habe aber keinen Nerv mehr…
Mit freundlichen Grüßen
Hab genau das selbe Problem mit Select & stream oder wie das heißt. Sollten eigentlich 6 Monate in meinem Vertrag drin sein, hatte ich vorher ausgewählt. 3x beim Support angerufen, es wurde gesagt man schickt mir innerhalb von 24 Stunden die Login Daten per SMS. Bis heute noch nichts gekommen. Bin auch Stinksauer. Und sowas bei Neukunden...
Hallo @Brandix1 ,
bitte entschuldige, dass es hier etwas länger bis zur nächsten Antwort dauert.
Bitte entschuldige, dass es nicht gleich wie gewünscht geklappt hat.
Gern habe ich da einmal für dich nachgesehen. Select & Stream wurde für dich bereits am 18.05. aktiviert. Du solltest die Email mit dem Buchungslink in den nächsten Tagen erhalten.. Mit diesem kannst du dann dein Wunschstreamingdienst buchen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @FynnB99 ,
Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast!
Wann hast du denn deinen Tarif verlängert oder abgeschlossen? Select & Stream wird nur für 12 Monate angeboten, nicht für sechs. Wir hatten aber ein Angebot, dass o2 TV für sechs Monate kostenfrei angeboten wurde, meinst du vielelicht das?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
ich meinte natürlich die 12 Monate select & stream.. Habe meinen Tarif ende März als Neukunde abgeschlossen.. warte ebenfalls noch immer auf einen Link..
Hallo @Brandix1 ,
bitte entschuldige, dass es hier etwas länger bis zur nächsten Antwort dauert.
Bitte entschuldige, dass es nicht gleich wie gewünscht geklappt hat.
Gern habe ich da einmal für dich nachgesehen. Select & Stream wurde für dich bereits am 18.05. aktiviert. Du solltest die Email mit dem Buchungslink in den nächsten Tagen erhalten.. Mit diesem kannst du dann dein Wunschstreamingdienst buchen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea, danke für deine Antwort. Ein Kollege hat mir am 04. Mai O2 TV aktiviert. Warum er das getan hat, bleibt mir ein Rätsel. Ich habe 5 mal gesagt, dass ich Netflix will. Dann habe ich direkt noch mal angerufen. Da hat die Kollegin gesagt, ,,ja dumm gelaufen, ich deaktiviere es." Von Netflix habe ich dann aber immer noch nichts gehört. Dann habe ich vor wenigen Tagen noch mal angerufen. Und dann hat man mir wieder O2 TV dazugebucht. Ohne Rabatt. .
Also habe ich jetzt O2 TV, ohne Rabatt für 9,99 im Monat, obwohl ich es gar nicht gebucht habe und nicht wollte. Sorry, aber was ist dein bitte für ein Laden🤬. Wie kann s denn sein, dass keiner von 5 oder 6 Mitarbeitern, mit denen ich telefoniert habe, es nicht versteht, dass:
a) Ich Netflix habe möchte und nicht euren O2 TV.
Und
b) Ich habe jetzt ganz bestimmt nicht vor, für den Sch..... auch noch zu bezahlen.
Habe bereits per Post eine fristlose Kündigung nach 323 BGB geschickt und geschrieben ich kündige, wenn kein Netflix oder Rabatt I.H.v. 95,88 in den nächsten Monaten kommt. Wenn es schon so losgeht, schaue ich mich woanders um. Ich war 8 Jahre bei Vod....... und da war auch ständig nur stress. Nichts hat funktioniert wie es soll.
Aber, da man Netflix nur in den ersten 30 Tagen bekommen kann, hat es sich eh erledigt, glaube ich.
Liebe Andrea, solltest Du es schaffen, das mit Netflix oder gleichwertiger Gutschrift zu klären und O2TV zu deaktivieren, wäre ich dir extrem dankbar und würde die die fristlose kündigung zurückziehen.
Vielen Dank
VG
Hallo,
in dem Beitrag von Andrea steht doch alles dazu drin. O2 TV ist im ersten Monat kostenfrei. Die Kündigung/Abbestellung kannst du selbständig in mein-O2 vornehmen.
Ausser Deine “Kündigung” geht vorher nicht durch...
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