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Sehr geehrte Damen und Herren, 

Vllt ist hier jemand in der Lage mit zu helfen und zwar versuche ich seit mehreren Tagen meine sky Supetsport zu kündigen und zwar noch im Rahmen meiner wiederrufs Frist.

Nun habe ich 3 mal angerufen in Abständen von 2 Tagen jedesmal wird mir versprochen das dies gelöscht wurde und deaktiviert wird.

Jedoch erhalte ich immer noch keine Bestätigung das dies passiert ist.

Es kann doch nicht sein, dass wenn ich in die App schaue nur sehe das es für das Jahr 2022 deaktiviert wird.

Ich will es jetzt deaktiviert haben und nicht erst 2022 ! 

 

Wie kann ich es machen, damit ich sicher bin das es wirklich gekündigt ist, ergesagt ich mein wiederrufs recht in Gebrauch genommen habe.

Langsam ist es echt ärgerlich das keiner in der Lage ist bei der Hotline dies zu tun und ich immer nur "verarscht " werde.

 

 

Hätte ich dies vorher gewusst, das es so ein Problem ist hätte ich es mit 3 mal überlegt 3 Verträge abzuschließen! 

 

Mfg S.B

Wenn du den Widerruf fristgerecht abgeschickt hast, ist es egal wie lange o2 für die Bearbeitung benötigt.


Was heißt denn abgeschickt ich habe 3 mal mit den Herrschaften telefoniert 😅 

Habe 3 mal gefragt ob ich irgendwas schriftliches machen muss und jedesmal kam ein nein 🙄 

Habe trotzdem nochmal Emails geschrieben wo alles drin steht usw.

 


Könntest Du bitte mal einen anonymesierten Screnshot hier einstellen wo die Buchung zusehen ist. 
 

LG Witti 


Sowas sollte man eben lieber nicht am Telefon machen. Eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de spart Zeit und Nerven und du hast auch etwas in der Hand. Wenn du das jetzt innerhalb der Frist nachgeholt hast sollte alles gut sein.


Hallo @S&A ,

 

unsere Widerrufsbelehrungen findest du bei den Formularen. In dem entsprechenden Formular findest du auch die Emailadresse, an die du das Formular senden kannst. Dort bekommst du dafür auch eine Eingangsbestätigung.

Vielen Dank an @bs0 und @witti für die Unterstützung.

Bitte beachte auch den Unterscheid von Wideruf und Kündigung. Gibst du an der Hotline beispielsweise an, du willst Kündigen, so wird die Kündigungen nach der Mindestlaufzeit eingetragen.

Hat es inzwischen mit dem Widerruf geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea


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