Sehr geehrte Damen und Herren,
Vllt ist hier jemand in der Lage mit zu helfen und zwar versuche ich seit mehreren Tagen meine sky Supetsport zu kündigen und zwar noch im Rahmen meiner wiederrufs Frist.
Nun habe ich 3 mal angerufen in Abständen von 2 Tagen jedesmal wird mir versprochen das dies gelöscht wurde und deaktiviert wird.
Jedoch erhalte ich immer noch keine Bestätigung das dies passiert ist.
Es kann doch nicht sein, dass wenn ich in die App schaue nur sehe das es für das Jahr 2022 deaktiviert wird.
Ich will es jetzt deaktiviert haben und nicht erst 2022 !
Wie kann ich es machen, damit ich sicher bin das es wirklich gekündigt ist, ergesagt ich mein wiederrufs recht in Gebrauch genommen habe.
Langsam ist es echt ärgerlich das keiner in der Lage ist bei der Hotline dies zu tun und ich immer nur "verarscht " werde.
Hätte ich dies vorher gewusst, das es so ein Problem ist hätte ich es mit 3 mal überlegt 3 Verträge abzuschließen!
Mfg S.B