Hallo
Du kannst ganz einfach die Drittanbietersperre jederzeit selbst hier verwalten:
Drittanbieter sperren & entsperren in Mein o2
Welche Drittanbieterdienste sollen gesperrt werden? Du kannst die Kategorien Abos, Information / Unterhaltung (z.B. Presse, eBooks, PDF Downloads, ...), Tickets / Eintrittskarten, Spenden, Erotik-Inhalte und Käufe im App-Store sperren. Weitere Infos findest du hier:
Ergänzung o2 Antje 07.02.2020: Die Drittanbietersperre kann auch über die Mein o2 App vorgenommen werden. Für DSL gibt es eine Drittanbietersperre in dieser Form nicht. Auf Wunsch können die 0137x-, 018x- und 0900er-Rufnummergassen von der Kundenbetreuung gesperrt werden)
Gruß, Solveig
wenn ich auf den Link (http://g.o2.de/drittanbieter) gehe, werde ich einfach auf die Seite weitergeleitet, auf der ich meinen Verbrauch überprüfen kann. Wissen Sie was da nicht stimmt?
Gruß
erwinw
Aber:
Unter mein o2 unter Mein o2 Übersicht findest du den Punkt "Tarif & Sim-Karte", da angekommen kannst du unter dem Reiter "SIM-Karte verwalten" ganz unten die Drittanbieterdienste verwalten.
Da kannst du die Drittanbietersperre gezielt einstellen.
Gruß
soweit ich sehen kann, hast du die Drittanbietersperre erfolgreich durchführen können 🙂.
LG Steffen
Da funktioniert es in "mein o2" nicht, versuche es bitte mit der App ... dort dann unter "Rechnungen", dann unten auf "genutzte Drittanbieterdienste" klicken und da ist der Punkt "Drittanbieterdienste verwalten" zu finden.
herzlich willkommen in der Community :-)
Wie @Sächsin schrieb, klappt es momentan (noch) nicht bei den neuen Tarifen unter "mein o2", daran arbeitet die Technik bereits.
Einfachster, schnellster und bequemster Weg ist die "mein o2"-App
Weg eins, wie @Sächsin schrieb über "Rechnung" oder über "SIM verwalten" -> eine deiner Multicards auswählen -> "Drittanbieterdienste verwalten"
Dort kannst du die einzelnen Bereiche jederzeit sperren oder entsperren.
Eine Komplettsperre habe ich für dich schon mal gesetzt 😉 du müsstest nun dort etwaige Bereiche wieder entsperren falls du möchtest.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.