Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie komme ich wieder in mein gebuchtes "Sky-Ticket Entertainment" jetzt WOW von O2

  • October 12, 2022
  • 4 Antworten
  • 24 Aufrufe

Mein gebuchtes O2-TV funktioniert einwandfrei jedoch das dazu gehörige Paket SKY-Ticket Entertainment jetzt als WOW bekannt funktioniert nicht mehr. Am 12.Mai 2022 gebucht für 12 Monate.

Anfangs ging alles super. Seit der Umstellung zu WOW habe ich keinen Zugriff mehr auf mein gebuchtes Ticket. Passwort gezwungener Maßen schon geändert..(war überflüssig) wenn ich nun eingeloggt bin bei WOW wird mir die neue Buchung eines Tickets angeboten. Brauche ich doch nicht, da ich bereits bei O2 das Entertainment -Ticket gebucht (und bezahle) habe. Komme aber nicht daran!! Wer kann mir helfen.

Bitte 😪

Lösung von Jürgen3.2

Hat sich erledigt. Wurde alles deaktiviert. Habe nun kein Ticket mehr. Muss mir dann alles neu buchen. Danke für die angebotene Hilfe trotzdem. Mit freundlichen Grüßen. Jürgen 3.2

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Ich nochmal, da ich es nicht lassen kann. Ein weiterer Versuch mich einzuloggen bei Wow. Das erscheint 

Die Hotline hilft mir auch nicht weiter….


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 21, 2022

Hallo @Jürgen3.2 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat es inzwischen mit dem anmelden geklappt ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 21, 2022

Hat sich erledigt. Wurde alles deaktiviert. Habe nun kein Ticket mehr. Muss mir dann alles neu buchen. Danke für die angebotene Hilfe trotzdem. Mit freundlichen Grüßen. Jürgen 3.2


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 28, 2022

Hallo @Jürgen3.2 ,

wie ich sehe, hast du den Link für WOW bereits erhalten. 

Klappt denn nun alles?
Konntest du alles korrekt aktivieren?

Liebe Grüße Maria