Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe über meinen O2 Home Vertrag die Option Sky Entertainment gebucht. Wie komme ich nun an meine Zugangsdaten?
 

Edit: Verschoben zu Entertainment - o2_Kurt

Hallo,

schau mal hier:

LG


Habe weder Mail noch SMS erhalten. Daher ja die Frage.


Hallo,

du meinst Select & Stream? Dann musst du erstmal diesen Link abwarten:

über Jetzt auswählen, kannst du dich für Sky Entertainment entscheiden. Vorher gibt es keine Zugangsdaten.

LG


Jep, sowas in der Art. Habe vor 4 Tagen gebucht und bislang wie gesagt nichts erhalten. 


Hallo,

dann musst du erstmal bis zu 30 Tage warten.

LG


Nochmal. Ich habe das Angebot (Sky) bereits gebucht. Ich sehe es als aktiviert in meinem Kundenkonto. Ich habe bislang aber keine Zugangsdaten für Sky zugesendet bekommen. 
 

Daher nochmal die Frage, wie komme ich an meine Sky Login Daten? 


Hallo,

nach Buchung, solltest du die Registrierungsdaten bekommen haben.

LG


Habe ich nicht, danke für die Antwort.


Hallo,

dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Kundenbetreuung kontaktieren, oder mit mehreren Tagen Wartezeit, hier auf die Moderation setzen.

LG


Hallo @Öffentlicher-Nickname,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist die Aktivierungsmail inzwischen angekommen und hast du jetzt das erste Mal ein Sky Ticket mit diesem Vertrag über uns gebucht?
Aktuell kommt es leider vereinzelt zu dem Fehler, dass bei der Buchung keine Zugangsdaten versendet werden.
Die Problematik ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Gruß
Antje


 

 


Hallo Antje,

danke der Nachfrage. Ja ist angekommen. Hatte nicht auf dem Schirm dass die SMS mit dem Link auf dem Router ankommt. 

VG


@Öffentlicher-Nickname Super, das freut mich sehr zu hören.
Schön, dass die Aktivierung jetzt vorgenommen werden konnte.

Gruß
Antje


Deine Antwort