WIe kann ich meine Datenautomatik deaktivieren?
Gelöst
Wie kann ich meine Datenautomatik deaktivieren?
Lösung von o2_Lars
Hallo @NeleMara ,
ich habe die Datenautomatik für Deine Rufnummer deaktiviert, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenich habe die Datenautomatik für Deine Rufnummer deaktiviert, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.