Lösung von o2_Lars
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Hallo @NeleMara ,
ich habe die Datenautomatik für Deine Rufnummer deaktiviert, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
ich habe die Datenautomatik für Deine Rufnummer deaktiviert, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
Hallo würdest Du meine Datenautomatic auch ausstellen ich brauch sie nicht, mein datenvolum reicht. Und ebenso eine drittanbietersperre rein machen .
Danke
Claudia
Danke
Claudia
Sofort geht nur über die Hotline oder Chat. Hier musst du ca. zwei Tage Geduld haben.
ich bitte darum die datenautomatik zu deaktivieren und um eine drittanbietersperre - bitte um Bestätigung!!!
Hallo @Beke123 ,
für die https:///docs/DOC-2835 brauchen wir noch Infos. Bitte schreibe genau auf, welche Kategorien gesperrt werden sollen.
Gruß,
Eckhard
https:///docs/DOC-2835
für die https:///docs/DOC-2835 brauchen wir noch Infos. Bitte schreibe genau auf, welche Kategorien gesperrt werden sollen.
Gruß,
Eckhard
https:///docs/DOC-2835
Hallo und guten Tag zusammen,
Ich möchte auch gern die datenautomatik für meinen Vertrag der Handynummer mit den letzten Ziffer ...809 Deaktiviert haben.
Und wenn möglich bitte eine Bestätigungs Email über die Deaktivierung oder eine SMS.
Vielen Dank,
MFG.
Ich möchte auch gern die datenautomatik für meinen Vertrag der Handynummer mit den letzten Ziffer ...809 Deaktiviert haben.
Und wenn möglich bitte eine Bestätigungs Email über die Deaktivierung oder eine SMS.
Vielen Dank,
MFG.
Hi EldoBiH,
gerade erledigt.
Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
gerade erledigt.
Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Hallo @LibbyHolly , hallo @saschaberger ,
die Datenautomatik ist nun für Eure Rufnummern deaktiviert. Eine Bestätigung wird per SMS versandt.
Beste Grüße,
Karen
die Datenautomatik ist nun für Eure Rufnummern deaktiviert. Eine Bestätigung wird per SMS versandt.
Beste Grüße,
Karen
Bitte die Datenautomatik deaktivieren.
Danke im voraus.
Und wenn möglich bitte eine Bestätigungs Email über die Deaktivierung oder eine SMS.
Mfg Viktor
Danke im voraus.
Und wenn möglich bitte eine Bestätigungs Email über die Deaktivierung oder eine SMS.
Mfg Viktor
Hallo Zusammen,
wie ich sehe, wurde die Datenautomatik für Eure Verträge zwischenzeitlich bereits deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
wie ich sehe, wurde die Datenautomatik für Eure Verträge zwischenzeitlich bereits deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
Hallo,
ich würde gerne auch meine Datenautomatik deaktivieren lassen.
Gruß und vielen Dank im voraus.
ich würde gerne auch meine Datenautomatik deaktivieren lassen.
Gruß und vielen Dank im voraus.
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