Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich meine Datenautomatik deaktivieren?


Benutzerebene 1
‌WIe kann ich meine Datenautomatik deaktivieren?

icon

Lösung von o2_Lars 8 May 2016, 12:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

98 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @NeleMara,

ich habe die Datenautomatik für Deine Rufnummer deaktiviert, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars

Ich bitte dadrum mir die Datenautomatik zu deaktivieren.

Hallo würdest Du meine Datenautomatic auch ausstellen ich brauch sie nicht, mein datenvolum reicht. Und ebenso eine drittanbietersperre rein machen .

Danke

Claudia

Ich bitte darum die Datenautomatik mit sofortiger wirkung zu stornieren.

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sofort geht nur über die Hotline oder Chat. Hier musst du ca. zwei Tage Geduld haben.

Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren!

Vielen Dank!

ich bitte darum die datenautomatik zu deaktivieren und um eine drittanbietersperre - bitte um Bestätigung!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Beke123‌,

für die https:///docs/DOC-2835 brauchen wir noch Infos. Bitte schreibe genau auf, welche Kategorien gesperrt werden sollen.

Gruß,

Eckhard

https:///docs/DOC-2835

Hallo und guten Tag zusammen,

Ich möchte auch gern die datenautomatik für meinen Vertrag der Handynummer mit den letzten Ziffer ...809 Deaktiviert haben.

Und wenn möglich bitte eine Bestätigungs Email über die Deaktivierung oder eine SMS.

Vielen Dank,

MFG.

Kann meine Datenautomatik bitte auch deaktiviert werden?

LG

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,
Marc

Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren!

Vielen Dank!

Gefällt mir 0

Benutzerebene 7
Hi EldoBiH,

gerade erledigt.

Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo,

auch ich möchte, dass meine Datenautomatik deaktiviert wird!LG

Hallo,

ich möchte die datenautomatik deaktivieren.

Danke

Benutzerebene 7
Hallo @LibbyHolly, hallo @saschaberger,

die Datenautomatik ist nun für Eure Rufnummern deaktiviert. Eine Bestätigung wird per SMS versandt.

Beste Grüße,

Karen

‌Hallo,

auch ich wünsche eine Deaktivierung der Datenautomatik.

Vielen Dank!

Bitte die Datenautomatik deaktivieren.

Danke im voraus.

Und wenn möglich bitte eine Bestätigungs Email über die Deaktivierung oder eine SMS.

Mfg Viktor

Hallo ich wünsche eine Deaktivierung meiner Datenautomatik.Danke



Ich würde auch gern mit sofortiger Wirkung die Datenautomatik deaktivieren lassen.

Benutzerebene 7
Hallo Zusammen,

wie ich sehe, wurde die Datenautomatik für Eure Verträge zwischenzeitlich bereits deaktiviert.

Beste Grüße,

Karen

Hallo,

ich würde gerne auch meine Datenautomatik deaktivieren lassen.

Gruß und vielen Dank im voraus.

Benutzerebene 7
Hallo @Mulisha,

die Datenautomatik ist nun deaktiviert.

Beste Grüße,

Karen

kann man hier die datenautomatik deaktivieren lassen ?

LG

ja, man braucht aber etwas Geduld.