Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wie kann ich Drittanbietersperre aktivieren?



Die Drittanbietersperre kannst du über die o2 Kundenbetreuung über den Online-Chat oder telefonisch über die Kundenbetreeung unter 089/787979400 setzen lassen.




Danke für die Antwort. Die Kundenbetreuung ist telefonisch unmöglich zu erreichen, ich habe schon probiert... Im Online Chat habe ich schon gefragt, niemand hat geantwortet. Und persönlich in O2 Laden geht es nicht, da habe ich nur die Nummer von Kundenbetreuung bekommen... Bin langsam ratlos...




Die Sperre kann dir hier ein Mod setzen.



Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835




ich nehme an 'Abo'. Gerne möchte ich das ich nichts übers Handy bezahlen kann.




Hallo @Snecky75,



da dein Anliegen bereits geklärt ist, schließe ich hier.



Beste Grüße,



Karen