Hallo zusammen,
in "mein o2" komme ich mit meiner Festnetznummer auf den DSL-Reiter. Dort kann ich alle meine Mobilfunknummern einsehen und auch manches sperren. Offensichtlich muß ich für die Drittanbietersperre aber in den Mobilfunkreiter. Gebe ich meine Festnetznummer mit Kennwort ein, bin ich wieder auf dem DSL-Reiter. Gebe ich meine meistens benutzte Mobilfunknummer ein, will er ein Kennwort dafür, das ich nicht habe. Sage ich "Kennwort vergessen", ist die Antwort, ich hätte keine o2-Nummer. Das ist sogar richtig. Die Nummer habe ich von alice.
Bitte kommt auch nicht auf die Idee, ich solle die o2 App auf mein Handy laden. Schon versucht, es ist nicht mehr damit kompatibel.
Auch die Hotline ist keine Alternative. Da geht nie jemand 'ran.
Bitte helft mir !!!
Harald
Seite 1 / 1
Bei Alicekarten kann es tatsächlich sein das die Drittanbietersperre über das Portal nicht funktioniert.
Entweder bitte auf einen Moderator warten (kann ein paar Tage dauern) oder am Montag über den Chat probieren www.o2.de/chat
Ich würde über den DSL-Account hereingehen und daort mitteilen das es Alicekarten sind die am DSL-Vertrag angeschlossen sind.
Grüße
Entweder bitte auf einen Moderator warten (kann ein paar Tage dauern) oder am Montag über den Chat probieren www.o2.de/chat
Ich würde über den DSL-Account hereingehen und daort mitteilen das es Alicekarten sind die am DSL-Vertrag angeschlossen sind.
Grüße
Hallo @HaSch61 ,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne kann ich die Sperre einrichten. Dazu benötige ich die Rufnummer. Sollte es also so sein, dass die Sperre noch nicht veranlasst wurde, schicke mir doch bitte die Rufnummer per PN an@o2_Support . Gib mir bitte kurz Bescheid, wenn du die PN verschickt hast.
Wenn du Fragen zum Verschicken der PN hast, schau einmal unter https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support nach. Hier hast du eine genaue Anleitung.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne kann ich die Sperre einrichten. Dazu benötige ich die Rufnummer. Sollte es also so sein, dass die Sperre noch nicht veranlasst wurde, schicke mir doch bitte die Rufnummer per PN an
Wenn du Fragen zum Verschicken der PN hast, schau einmal unter https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support nach. Hier hast du eine genaue Anleitung.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.