Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe die versehentich deaktiviert.



Geht nur über die Kundenbetreuung, kann man nicht selber machen.




Hallo Gleunathan,



wir können die Datenautomatik für deine Rufnummer gern wieder reaktivieren. Allerdings geht das erst, wenn dein aktuell gebuchter einmaliger Datensnack ausgelaufen ist. Das ist am 8. August soweit. Melde dich dann gern wieder hier, wenn die Datenautomatik dann reaktiviert werden soll.



Übrigens: Herzlich willkommen in unserem Kundenforum. Schön, dich hier bei uns zu haben!



Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um unsere Community: Dein Einstieg in die o2 Community



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Guten Tag @o2_Sanna könnten sie für meine Rufnummer bitte die Datenautomatik wieder aktivieren. Danke im Voraus, Jukka Pulz


Hallo @Jukka,

 

welchen Tarif nutzt du?

In unseren Free Tarifen zum Beispiel gibt es keine Datenautomatik. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort