Ich habe die versehentich deaktiviert.
Seite 1 / 1
Geht nur über die Kundenbetreuung, kann man nicht selber machen.
Hallo Gleunathan,
wir können die Datenautomatik für deine Rufnummer gern wieder reaktivieren. Allerdings geht das erst, wenn dein aktuell gebuchter einmaliger Datensnack ausgelaufen ist. Das ist am 8. August soweit. Melde dich dann gern wieder hier, wenn die Datenautomatik dann reaktiviert werden soll.
Übrigens: Herzlich willkommen in unserem Kundenforum. Schön, dich hier bei uns zu haben!
Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um unsere Community: Dein Einstieg in die o2 Community
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wir können die Datenautomatik für deine Rufnummer gern wieder reaktivieren. Allerdings geht das erst, wenn dein aktuell gebuchter einmaliger Datensnack ausgelaufen ist. Das ist am 8. August soweit. Melde dich dann gern wieder hier, wenn die Datenautomatik dann reaktiviert werden soll.
Übrigens: Herzlich willkommen in unserem Kundenforum. Schön, dich hier bei uns zu haben!
Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um unsere Community: Dein Einstieg in die o2 Community
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Guten Tag
Hallo
welchen Tarif nutzt du?
In unseren Free Tarifen zum Beispiel gibt es keine Datenautomatik.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.