Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich die Datenautomatik wieder aktivieren?


Hallo, ich habe gestern versehentlich meine Datenautomatik deaktiviert... Wie kann ich sie wieder aktivieren? Danke im Voraus! 

icon

Lösung von o2_Bianca 29 May 2017, 10:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Das geht nur über die Kundenbetreuung.

Hallo @KimBlume,

ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer wieder aktiviert. Du bekommst eine Bestätigung per SMS.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

auch bei meinem Vertrag bitte ich darum die Datenautomatik wieder zu aktivieren.

vielen Dank  

Hallo @Iñaki ,

Ich habe dir die Datenautomatik wieder aktiviert.

Gruß, Solveig

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns  |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Ich schließe dann hier mal ab, da der Thread doch älter ist.

Bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.