da bist du hier genau richtig. Die Freischaltung kann nur durch einen Mitarbeiter veranlasst werden. Ich habe für beide Rufnummer die Datenautomatik wieder aktiviert.
Viele Grüße Bianca
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Liebe Grüße
Kristina
Vielen Dank!
Christian Hecht
Einmal von allem was dabei bei euch dreien!
Liebe Grüße,
Jessica
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Das wäre super.
Gruß
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)
Die Datenautomatik habe ich für dich aktiviert.
Viele Grüße, Tatjana
ich habe die Datenautomatik für dich wieder aktiviert. Die Bestätigungs-SMS hast du schon erhalten, richtig?
Ich habe deinen Namen übrigens angepasst, nicht wundern. Der Name o2 bzw. in deinem Fall 02 ähnelt zu sehr unseren Mod-Namen und es könnte zu Verwirrung kommen.
Viele Grüße
Annika
Moin. Heute bekomme ich eine SMS: Ihre Datenautomatik wurde erfolgreich deaktiviert. Warum? Ich habe es nicht so bestellt!!!Lg MANIES
Hallo,
anscheinend wurde die Datenautomatik bei einigen Tarifen abbestellt, da sich hier die Meldungen häufen. Würde dazu mal auf eine offizielle Aussage warten.
LG
Hallo,
ich habe die gleiche SMS bekommen. Ihre Datenautomatik wurde deaktiviert. Ich habe die Datenautomatik nicht deaktiviert und weiß nicht, warum das passiert ist und vor allem, wie die Datenautomatik wieder aktiviert werden kann.
VG
Hallo,
eines vorweg. Sie kann nicht mehr aktiviert werden. Warum das jetzt bei einigen Kunden passiert, wird hier noch beantwortet werden.
LG
Hallo
danke für eure Meldungen bei uns in der o2 Community.
Aktuell haben wir leider keine Meldungen darüber, ob die Datenautomatik automatisch bei Kunden deaktiviert wird.
Daher kann ich euch keine allgemeingültige Antwort darüber geben.
Kurze Frage: hattet ihr eine Vertragsänderung, oder eine Vertragsverlängerung o.ä. die damit in Verbindung stehen könnte?
Die Datenautomatik ist aktuell bei den neuen Tarifen nicht mehr vorhanden. Nur noch wenige, alte Vertrage/ Tarife enthalten diese Funktion. Letztendlich habt ihr dadurch aber keinen Nachteil, wenn sie deaktiviert wurde. Wenn sie deaktiviert ist, werden dadurch keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Prüft online doch nochmal in eurer App oder bei Mein o2 ob die Datenautomatik wirklich deaktiviert ist. Vielleicht ist ja auch eine Fehlerhafte Meldung rausgegangen?
Hier kommt ihr direkt dorthin: Datenautomatik überprüfen.
Liebe Grüße
Jessi
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