Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, auf Ihrer SIM-Karte sind Kosten von über 135,00 Euro aufgrund der Nutzung von Premium- bzw. Drittanbieterdiensten aufgelaufen. Daher haben wir eine Sperre veranlasst. Weitere Informationen sowie Möglichkeiten zur Freischaltung finden Sie unter http://g.o2.de/kostenschutz. Ihr Team von Telefonica - NO REPLY - Bitte antworten Sie nicht auf diese SMS 
was heißt das ?????

wie kann ich das wieder aktivieren 

Warum klickst du nicht auf dem Link in der SMS? 

 

https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/kostenschutz/

 

Da steht alles 🤷🏻‍♀️


Hallo @Dianaassad ,

 

kontaktiere bei Fragen gerne die Kollegen direkt, damit dies zusammen geklärt werden kann. Auf der verlinkten Website (danke!) ist eine Kontaktmailadresse hinterlegt, mit welcher du die Kollegen erreichen kannst :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort