Hi zusammen,
angeblich habe ich heute ein Abo bei Unlimited Games abgeschlossen. Dies kann höchstens ausversehen passiert sein, als mein Handy in der Hosentasche war und anscheinend wahllos Tasten betätigt wurden. Ich hatte nie vor, dieses Abo abzuschließen.
Jetzt wollte ich von meinem Recht des 14 tägigen Widerrufs gebrauch machen und habe das Abo auch sofort gekündigt. Per Mail habe ich den Widerruf an impressum@cc.o2online.de geschickt, da O2 ansonsten keine Mail veröffentlicht. Der Livechat zeigt immer nur an, dass ich außerhalb der Servicezeiten schreibe, wobei diese bis 20.00 Uhr gehen und wir es vor 18.00 Uhr haben. Bei der Hotline geht niemand ran, bzw. ich bin in ewiger Schleife.
Über den Link in der SMS von O2 habe ich auch direkt gekündigt. Da habe ich aber die Meldung bekommen, dass mein Abo noch bis Ende Juni läuft.
Kann mir ein Administrator bitte helfen und mir schriftlich bestätigen, dass mein Widerruf eingegangen ist und mir keinerlei Kosten entstehen. 02 macht es leider unglaublich schwer, leicht an HIlfe zu kommen.
Vielen Dank
Jonas
28.09.2023 14:24 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag