Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich hatte am 25.07.21 ein Sky Ticket gebucht, leider gab es bei Probleme bei der folgenden Anmeldung. Darauf habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und habe den Widerruf per zu O2 gesendet. Bis jetzt habe 3 mal mit dem Kundenservice telefoniert weil noch nichts passiert ist und Jeder hat mir erzählt das es storniert wird. ich bekomme seitdem Mails mit der Auftragsbestätigung und den Kündigungsdatum zum 25.07.2022. Ich möchte das es sofort storniert wird.

Äh per was?

den Widerruf per zu O2 gesendet.

Wenn Du das  https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-my-home-download-data.pdf verwendest hast, sollte es klappen.

Wichtig ist das Datum des Zugangs des Widerrufes.


per Mail....Ja das habe ich gesendet.


Datum des Widerrufs war am 27.07.21


Hallo @Horinho , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :tada::slight_smile:

Wenn der Widerruf uns bereits am 27.07. erreicht hat, dürfte dem ja nichts im Wege stehen, da hast du echt schnell reagiert :ballot_box_with_check:

Wurde das Sky-Ticket bereits ausgebucht oder können wir dir noch behilflich sein?

Danke an Vilureef für die nette Hilfe.

Als zusätzlicher Tipp: Packs & Abos kannst du auch ganz bequem über “Mein o2” kündigen.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

 


Deine Antwort