Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

widerruf sky


Hallo zusammen,

ich hatte am 25.07.21 ein Sky Ticket gebucht, leider gab es bei Probleme bei der folgenden Anmeldung. Darauf habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und habe den Widerruf per zu O2 gesendet. Bis jetzt habe 3 mal mit dem Kundenservice telefoniert weil noch nichts passiert ist und Jeder hat mir erzählt das es storniert wird. ich bekomme seitdem Mails mit der Auftragsbestätigung und den Kündigungsdatum zum 25.07.2022. Ich möchte das es sofort storniert wird.

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Horinho , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :tada::slight_smile:

Wenn der Widerruf uns bereits am 27.07. erreicht hat, dürfte dem ja nichts im Wege stehen, da hast du echt schnell reagiert :ballot_box_with_check:

Wurde das Sky-Ticket bereits ausgebucht oder können wir dir noch behilflich sein?

Danke an Vilureef für die nette Hilfe.

Als zusätzlicher Tipp: Packs & Abos kannst du auch ganz bequem über “Mein o2” kündigen.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

schluej
Superstar
  • 15758 Antworten
  • 2. August 2021

Äh per was?

den Widerruf per zu O2 gesendet.

Wenn Du das  https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-my-home-download-data.pdf verwendest hast, sollte es klappen.

Wichtig ist das Datum des Zugangs des Widerrufes.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. August 2021

per Mail....Ja das habe ich gesendet.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. August 2021

Datum des Widerrufs war am 27.07.21


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 16. August 2021

Hallo @Horinho , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :tada::slight_smile:

Wenn der Widerruf uns bereits am 27.07. erreicht hat, dürfte dem ja nichts im Wege stehen, da hast du echt schnell reagiert :ballot_box_with_check:

Wurde das Sky-Ticket bereits ausgebucht oder können wir dir noch behilflich sein?

Danke an Vilureef für die nette Hilfe.

Als zusätzlicher Tipp: Packs & Abos kannst du auch ganz bequem über “Mein o2” kündigen.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

 


Deine Antwort