Hallo zusammen!
Mein DSL-Auftrag wurde bei Euch am 11.04.2019 aktiviert. Im Mai 2019 hatte ich mich für das Angebot “3 Monate Sky Ticket ohne Zusatzkosten” registriert und bis einschließlich Juli 2019 genutzt. Die Kündigung bzw. Abmeldung vom Ticket habe ich fristgerecht in meinem Account hinterlegt. Im April 2020 zieht Sky einen Beitrag in Höhe von 34,99€ von meinem Konto ab. Nachdem ich mich bei Sky eingeloggt hatte (ich wusste nicht mal, dass ich bei Sky ein Kundenkonto besitze), konnte ich sehen, dass Sky mir von Oktober 2019 - März 2020 Rechnungen in Höhe von 0€ gestellt hatte. Wie kann das sein? Ich habe nie separat einen Vertrag mit Sky unterschrieben, abgeschlossen oder ähnliches. Das Angebot lief über O2.
Ich habe mehrfach Ewigkeiten in der O2 Hotline Warteschlange verbracht und mich mit den Mitarbeitern von Sky herum geschlagen. Jede Partei verweist mich an die andere Firma. Ich bin es wirklich leid, Mahnungen von Sky zu erhalten, obwohl das Angebot ein kostenfreies Geschenk von Euch war! Ich werde nichts an Sky bezahlen und bitte Euch umgehend, die Sache zu klären. Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, meinen Vertrag mit Euch und den meiner Eltern fristlos zu kündigen.
Danke Euch vorab für Eure Hilfe.