Mit der Vertragsverlängerung habe ich ein kostenloses Sky-Probeabo abgeschlossen, welches im November ausgelaufen ist. Ich habe dies fristgemäß schon im Oktober gekündigt. So dachte ich jedenfalls. Offensichtlich hat O2 die Kündigung rückgängig gemacht und bucht weiter fleißig für das Sky-Abo, welches ich nicht mehr nutze und auch nicht brauche ab. Ich habe jetzt erneut gekündigt. Vermutlich macht Ihr auch diese Kündigung wieder rückgängig. Ich frage mich: Mit welchem Recht und welcher Intention treibt ihr langjährige treuer Kunden in eine derartige Abofalle und vergrault sie damit?
Wenn Ihr mir die Kosten für das Sky-Abo von der letzten Rechnung (Datum vom 03.01.) sowie die Kosten, die mir für diesen Monat entstehen werden, die ich aber wie oben ausgeführt nicht nutze und darüber hinaus bereits vor Monaten fristgemäß gekündigt habe, nicht anstandslos erstattet, werde ich den gesamten Handy-Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen.