Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wechsel von o2TV L auf O2 TV XL mit netflix Premium


Hallo wie kann ich den Tarif bei mir von O2TV L. Auf O2 Tv Xl mit Netflix Premium wechseln?  Den für 22,99€ würde gerne das Angebot nutzen

 

o2_Giulia, 02.01.2024, 12:42: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

icon

Lösung von Rumpel2406 6 January 2024, 11:10

Zur Antwort springen

34 Antworten

dad ist nixht richtig  es waren jetzt 1 Tag Aufnahmen in HD  die sind auch noch im speicher.   Bei den wäeinstellungen die gemacht wurden von O2.   Ich habe nebenbei auch ein testpaket von waipu tv. Und da sind die Aufnahmen in HD. Und das Bild ist allgemein besser 

Heute kam ein Brief von O2 das das Paket 24,99€ kostet für den Preis nehme ich das aber nicht denn  es steht im Netz für 22,99€  

Hallo @Rumpel2406,

den Rabatt erhältst du, er wird offenbar nur nicht auf der Auftragsbestätigung mit aufgeführt.

Ich habe aber gerne noch einmal nachgeschaut, es ist alles in Ordnung.

Wegen der Aufnahmen in HDI hake ich gerne noch einmal nach. Ging es denn um Aufnahmen aus der RTL-Gruppe?

Viele Grüße

Giulia

 

Vielen Dank für die Info . Jetzt gingen die Aufnahmen wieder in HD.  Es war in allen Bereichen. Das problem

Hallo @Rumpel2406,

super, das freut mich, auch wenn wir die Ursache hierfür nicht kennen.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Leider habe ich nun ein Problem mit der Rechnung von den 2 Handys. Wenn im Raten Plan jeweils steht 21€ warum werden dann 46€ abgebucht?  21+21 = 42.  und nicht 46€

Hallo @Rumpel2406 ,

gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um die erste Rechnung handelt?
Dann kann ich mir gut vorstellen, dass da noch die einmalige Anzahlung mit berechnet wurde.
Schau dir bitte den Ratenplan an, dort steht dann die Anzahlung mit drauf.

Viele Grüße Maria

Hallo O2Maria ,

 

du hast Recht. Sorry das war aber nicht erkennbar. Danke trotzdem 

Hallo @Rumpel2406

freut mich, dass sich dein Anliegen damit bereits klären konnten 🤗 Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen :) 

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort