Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wechsel von o2TV L auf O2 TV XL mit netflix Premium


Hallo wie kann ich den Tarif bei mir von O2TV L. Auf O2 Tv Xl mit Netflix Premium wechseln?  Den für 22,99€ würde gerne das Angebot nutzen

 

o2_Giulia, 02.01.2024, 12:42: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

icon

Lösung von Rumpel2406 6 January 2024, 11:10

Zur Antwort springen

34 Antworten

Hallo wie kann ich den Tarif bei mir von O2TV L. Auf O2 Tv Xl mit Netflix Premium wechseln?  Den für 22,99€ würde gerne das Angebot nutzen

 

 

o2_Giulia, 02.01.2024, 13:26: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt

Hallo @Rumpel2406,

es freut mich, dass du dich für unsere aktuellen o2 TV-Angebote interessierst.

Der Wechsel sollte jederzeit möglich sein, hast du es schon einmal online oder in der Mein o2 App probiert? Wird dir die Option dort nicht angezeigt?

Bitte beachte, dass du dich mit dem Vertrag, auf dem du aktuell o2 TV L gebucht hast, eingeloggt sein solltest.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Hallo ja da habe ich geschaut aber das mit netflixpremium erscheint da nicht   In mit Netflix und Werbung das möchte ich nicht. Ich möchte gerne das mit den 22.99€ haben

Das o2 L Paket geht dann raus oder?

Hallo @Rumpel2406,

dann buchen wir das gerne für dich. Bitte beachte, dass die Laufzeit von 12 Monaten dann neu startet.

Die Gebühr beträgt 22,99 EUR und ab dem 13. Monat 24,99 EUR.

Bei o2 TV ist nach der Änderung eine erneute Registrierung erforderlich.

Den Link zur Registrierung bei Netflix erhältst du separat.

Bitte gib mir noch einmal dein Einverständnis, wenn ich das Paket für dich bestellen soll.

Viele Grüße

Giulia

Ich gebe dir mein Einverständnis das O2 XL Paket zu buchen mit dem Netflix Premium Paket.

das o2 TV L Paket  fliegt dann raus

mfg Michsel

Hallo @Rumpel2406,

mache ich gerne. Die Bestellung ist jetzt raus, du solltest in Kürze die Bestätigung erhalten.

Das o2 TV L Paket wird deaktiviert, daher ist eine Neuregistrierung erforderlich.

Lass uns gerne wissen, ob alles gut geklappt hat und wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Ich stecke fest es kommt immer nur o2 Tv Basic. Was mache ich falsch?

Hallo @Rumpel2406,

dann bist du vermutlich noch mit deinem alten Login drin, der o2 TV L ist bereits deaktiviert.

Für o2 TV XL musst du dich bitte neu in der o2 TV App registrieren. Das ist auch mit der gleichen Emailadresse möglich.

Viele Grüße

Giulia

 

Da erscheint es existiert bereits ein O2 Konto mit der email adresse

Leider passiert Nix ich erhalte nur noch o2 tv Basic. Bitte um 😫 hilfe

Hallo @Rumpel2406,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Leider hattte ich gestern um die Uhrzeit schon Feierabend.

Du hattest jetzt auch bereits mit unserer Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen. Leider kann ich nicht erkennen, ob dein Anliegen dort geklärt werden konnte.

Zur Sicherheit noch eine Frage: Bei der Neu-Registrierung bist du mit deinem DSL-Vertrag eingeloggt, auf den das Paket ja auch weiterhin gebucht ist?

Viele Grüße

Giulia

Die Kollegin probiert es erneut es neu aufzusetzen.

 

ich verstehe das mit der neu registrierung nicht  ich gebe bei der anmeldung meine festnetznummer ein und das passwort und in o2 tv zeigt es mir meine email adresse an

So sieht das bei mir aus

Die Antwort ich soll bis zu 3 Tage warten gefällt mir nicht es wäre einfacher hier die tv Pakete zu löschen und damit zu einem anderen Anbieter zu gehen 

Hallo @Rumpel2406,

da dieser Fehler ja auch bereits bei einigen anderen Kunden aufgetreten ist, müssen wir von einem allgemeinen Problem ausgehen.

Die zuständigen Mitarbeiter sind bereits informiert und kümmern sich um eine schnelle Lösung.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Rumpel,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob das Problem jetzt auch bei dir gelöst werden konnte und das o2 TV XL jetzt funktioniert.

Falls nicht, gib uns gerne noch einmal Bescheid, damit wir nachhaken können.

Viele Grüße

Giulia

Aktuel läuft bei mir jetzt o2 TV L. Nicht XL

Hallo @Rumpel2406,

die Inhalte sind ja beim o2 TV L und XL identisch. Das XL bedeutet, dass zusätzlich noch ein Streaming Dienst dazu gehört.

Ich hätte jetzt allerdings auch gedacht, dass es dann auch als XL angezeigt wird, das ist gut zu wissen.

Mit Netflix hat bei dir auch alles gut geklappt?

Viele Grüße

Giulia

Ah ok gut zu wissen. Ja auch Netflix hat geklappt. Danke dafür

Bei mir ist seit heute Morgen wieder O2 Basic  und Netflix wurde wieder zurück genommen.  Was ist den da bei euch los?

Ok geht wieder nachdem jemand von O2 rumgespielt hat und keine Fehler finden konnte. Für solche Probleme könnte man den Kunden auch mal belohnen

Das Paket ist ist jetzt in HD. Aber leider sind die Aufnahmen kein HD!!!  Mehr 

bei der letzten Änderung waren auch die Auf ahnen in HD. Falls das nicht gelingt dann schmeißt den Sch…. Raus dann wechsele ich direkt zu Waipu tv da gibt es wenigstens HD Aufnahmen so langsam kann das echt nicht mehr wahr sein

Das Paket ist ist jetzt in HD. Aber leider sind die Aufnahmen kein HD!!!  Mehr 

bei der letzten Änderung waren auch die Aufnahmen in HD. Falls das nicht gelingt dann schmeißt den Sch…. Raus dann wechsele ich direkt zu Waipu tv da gibt es wenigstens HD Aufnahmen so langsam kann das echt nicht mehr wahr sein

Die Qualität ist zwar HD  im normalen TV aber leider nicht Full HD  das war wie gesagt gestern. Besser. Bitte ändert das wieder so wie es sein muss auch für die Aufnahmen 

Hallo @Rumpel2406,

die Aufnahmen sind bei den Sendern der RTL-Gruppe nur in SD-Qualität möglich. Dazu gehören z.B. RTL, RTL Zwei, Super RTL und Vox.

Um welchen Sender geht es denn konkret bei dir?

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort