Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe mit den Kollegen von o2 bei Twitter geschrieben und sie haben mich hierher verwiesen. Ich habe momentan das o2 TV S, welches in einem Handyvertrag mit eingebunden ist. Mir gefällt es so gut, dass ich zu o2 TV L wechseln möchte, allerdings wird der Wechsel erst nach dem Ende meinem Vertrages stattfinden, also 2021. Der Kollege meinte, dass ich mich hier melden soll, weil ein Kollege von hier meine Bestellung stornieren kann und einen sofortigen Wechsel veranlassen kann. Also bin ich hier, hallo! :nerd:

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @FatihKaba:relaxed:

Mit O₂ TV hast du auch ein tolles TV Angebot ausgewählt. Ich kann es jedenfalls sehr gut verstehen, das es dir gefällt, weil es mir auch sehr gut gefällt. :hugging:

O₂ TV S hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat und wir können es dann jederzeit kündigen und in Mein O₂ Tarif&SIM Karte Tarifdetails Alle buchbaren Optionen, O₂ TV L buchen. Bist du dir denn sicher, das dein O₂ TV S eine Laufzeit von 24 Monaten hat ? 

Zwischenzeitlich kannst du dich ja noch einmal melden, falls du möchtest.

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

 

 


Hallo @MariaMostrich 

ich habe ein Handyvertrag und dort war o2 TV S dabei. Jetzt will ich es von S auf L erhöhen, aber dort steht, dass es abbestellt wurde zum August 2021. der Kollege meinte, dass jemand meine Stornierung zurückziehen muss und einen sofortigen Wechsel beantragen soll. Ich warte nun seit mehr als zwei Wochen, dass es von S auf L geändert wird, aber leider passiert da nichts. 
 

Mit freundlichen Grüßen

Fatih Kaba


Hallo @FatihKaba@FatihKaba1,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community! Schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns gemeldet hast. :relaxed:

Ich freue mich, dass dir o2 TV so gut gefällt. :tv:  Mir geht es da wie @MariaMostrich und dir. Ich habe o2 TV L in meinem Tarif und nutze es recht häufig und vor allem sehr gern. Deshalb kann ich auch gut verstehen, dass du von S auf L upgraden möchtest. :grin:

Der Grund, aus dem du die o2 TV-Option selber über unser Online-Portal erst im August 2021 ändern kannst ist, dass du dich bei deinem Vertragsabschluss für die Option mit 24-monatiger Laufzeit entschieden hast. Aaaaaber … ich kann die Änderung für dich schon früher ausführen. Und das mache ich auch gleich. Du bekommst also in Kürze diverse Bestätigungsmails, die dich darüber informieren werden, dass deine Option “o2 TV S 24M” deaktiviert und die Option “o2 TV L 24M” aktiviert wurde. Danach kann es dann für dich losgehen mit den ganzen Sendern, die du dann mehr hast, und der Fernseherei in HD.

Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß mit o2 TV L. :slight_smile:

Viele Grüße

Sanna


So… systemseitig sind nun alle Änderungen hinsichtlich o2 TV für dich durchgelaufen und o2 TV L ist auf deinem Tarif aktiv, @FatihKaba@FatihKaba1.

Schreib uns hier gern, wie es dir gefällt. :relaxed:

Falls du Unterstützung zum Thema o2 TV benötigst, melde dich auch gern bei uns. In unserer o2 Community haben wir auch ein paar sehr informative Beiträge dazu und unser YouTube-Kanal lässt in Sachen o2 TV quasi mal so gar keine Frage offen.

Und wenn du Lust hast, ein bisschen mit der Community zu quatschen, dann schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort sprechen wir über alles mögliche und da sind bestimmt auch Themen dabei, die dich interessieren.

VG

Sanna


Deine Antwort