Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe Community,

ich habe o2 TV XL by waipu.tv.

Zufällig habe ich jetzt vom neuen o2 TV und den neuen Features (z. B. mehrere Nutzerprofile, RTL+) gelesen. Ich gehe davon aus, dass ich diese beiden Features nicht mit meinem o2 TV XL by waipu.tv aktivieren und nutzen kann, oder?

Mit meinem o2 TV XL by waipu.tv bin ich noch mitten in der Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Kann ich trotzdem zum neuen o2 TV wechseln? Wenn ja, wie geht das?

Mir ist aufgefallen, dass ich einfach das neue o2 TV XL buchen könnte. Würde ich bei einer Bestellung dann doppelt bezahlen, hätte ich dann also das alte und neue o2 TV XL parallel oder würde das alte o2 TV by waipu.tv dann gleichzeitig deaktiviert? Könnte ich Netflix weiterhin unterbrechungsfrei mit dem bestehenden Account nutzen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Lieber Grüsse

Tom

Ich gehe davon aus, dass ich diese beiden Features nicht mit meinem o2 TV XL by waipu.tv aktivieren und nutzen kann, oder?

Nein kannst du nicht.

Mit meinem o2 TV XL by waipu.tv bin ich noch mitten in der Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Kann ich trotzdem zum neuen o2 TV wechseln? Wenn ja, wie geht das?
Mir ist aufgefallen, dass ich einfach das neue o2 TV XL buchen könnte.

du könntest wechseln, aber erst nach Ablauf der 12 Monate.


Guten Morgen @TomMunich,

freut mich, dass du dich für die neue Option interessierst 🤗

ja - du kannst das neue o2 TV buchen 🙂 Bei Buchung wird es direkt aktiviert und das alte o2 TV sollte dann nach 2 Wochen automatisch beendet werden (auch wenn du da noch eine Laufzeit hast).

Genauso auch mit Netflix - das solltest du dann übertragen können.

Bitte nicht aktiv deine aktuelle o2 TV waipu Option kündigen, damit es reibungslos funktioniert.

Die Parallelnutzung wird möglich gemacht, damit du deine Senderliste in Ruhe einstellen kannst und deine Aufnahmen nicht sofort verlierst.

Richte es dir gerne ein und berichte uns hier, ob alles wie beschrieben klappt.

LG Kathi


Deine Antwort