Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

ich habe gestern den Wechsel zu O2 TV XXL durchgeführt und seitdem wird mir bei den privaten Sendern „Das ist nicht Teil ihres Pakets“ angezeigt?! Auch sind die öffentlichen Sender nicht in HD. Kurz um, das TV Paket L ist nicht gebucht! Netflix funktioniert einwandfrei. Könnt ihr das bitte korrigieren!

Gruß

Hallo @Borgsdorfer,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder in der Community meldest. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgeschaut, das Pack ist korrekt aktiviert worden. Eine Fehlermeldung wurde dazu auch schon von der Kundenbetreuung weitergeleitet. Da wirst du noch eine Rückmeldug bekommen. In einigen Fällen hat es funktioniert die App einmal komplett zu deinstallieren und neu herunterzuladen? Hast du das denn schon einmal ausprobiert?
Viele Grüße Bianca


Hallo,

die Technikabteilung hat das Problem behoben, vielen Dank!

 


Hallo @Borgsdorfer

super, dass mit deinem o2 TV Paket nun alles läuft und die Technikabteilung dir weitergeholfen hat 🤗 Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Fernsehen 😉

Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen :) 

Viele Grüße
Cora

 


Deine Antwort