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was hab ich hier gekauft

  • 24 December 2023
  • 8 Antworten
  • 158 Aufrufe

Vorab allen eine Frohe Weihnachten in die Community 

Meine Weihnacht fängt mit einer SMS von o2 (?) an..Im Warenkorb findet sich nichts und über Weihnachten gönne ich o2 MA auch ihre Ruhephase. Aber vielleicht gibt es trotz Weihnachten auch den ein oder anderen der sich mal hier umschaut und vielleicht mehr weis..

Meine Frage geht eher in die Richtung, hab ich hier was unwissendlich gekauft ??? Wenn ja an wen richte ich mich ? 

Edit o2_Antje: Link entfernt und verschoben von Austausch rund um die Community zu Services / 25.12.2023 / 16:21 Uhr

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Lösung von poales 24 December 2023, 11:04

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8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hier wird alles erklärt 

 

@was hab ich gekauft 

schicke einen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de

Vielen Dank an Euch … ich habe eure Anweisungen befolgt und eine Kündigung abgeschickt. Aber ich hab auch mal nachgesehen was ich in meinem Vertrag so steht. Aufgrund ähnlicher Tricks und Reinfälle habe scheinbar bei Vertragsabschluss vorgesorgt. Vielen Dank Euch und eine besinnliche Weihnachten

schön das es euch gibt ..

 

@was hab ich gekauft 

Beachte eine Kündigung beendet einen Vertrag zum Laufzeitende,

Ein Wideruf hebt, den Vertrag auf.

@was hab ich gekauft

Beachte eine Kündigung beendet einen Vertrag zum Laufzeitende,

Ein Wideruf hebt, den Vertrag auf.

Vielen Dank

Was man doch alles WIssen muss tzzz - hab nochmal eine nachgesendet und diesmal als “Widerruf”.. lg 

Hallo @was hab ich gekauft,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schau dir gerne einmal unseren Artikel zur Bezahlung per Handyrechnung an.
Dort findest du auch Infos zu Gymondo sowie der Verwaltung in unserem Entertainment Shop.

Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Die Option ist auch bereits inaktiv.
Sollte es tatsächlich zu einer Berechnung kommen, melde dich bitte direkt wieder hier bei uns in der Community.
Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

Gruß
Antje

 

 

Hallo @was hab ich gekauft,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schau dir gerne einmal unseren Artikel zur Bezahlung per Handyrechnung an.
Dort findest du auch Infos zu Gymondo sowie der Verwaltung in unserem Entertainment Shop.

Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Die Option ist auch bereits inaktiv.
Sollte es tatsächlich zu einer Berechnung kommen, melde dich bitte direkt wieder hier bei uns in der Community.
Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

Gruß
Antje

 

 

Vielen Dank o2_Antje

Fast zeitgleich mit deiner Nachricht hier - bekam ich eine SMS Bestätigung meiner Kündigung/Widerruf .. leider aber keine Antwort auf die Frage Wie ich zu einem solche Abo gekommen sein soll.

Gruß 

Hallo @was hab ich gekauft , ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen 😊

Schön, dass das ungewünschte Abo bereits deaktiviert wurde. 

Wie du zu diesem Abo gekommen bist, kann ich mir auf Anhieb auch nicht erklären. Die Drittanbietersperre hast du bereits seit Vertragsbeginn aktiv?

LG, Rebecca

 

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