Hallo O2 Team,
Ich habe heute von sehr gut funktionierende O2 TV L (inkl. HD Sender und Privatsender) auf O2 TV XL mit Netflix über Mein O2 umgebucht, dadurch habe ich zwar Netflix Aktivierung erhalten, allerdings wurde auf O2 TV Basic zurückgestellt.
Ich hatte sogar vorher zur Sicherheit bei der O2 Hotline angerufen und eine Bestätigung eingeholt, dass die vorhandene O2 TV L nicht geändert wird. Leider eine falsche Aussage! :-(
Auf “Mein O2” steht eindeutig, dass ich “O2 TV XL mit Netflix” gebucht habe, aber leider wird auf O2 TV nur Basic angezeigt, was dazu führt, dass kein HD Sender und Privatsender angezeigt werden.
Ich habe die O2TV App deinstalliert und neu installiert aber leider keine Änderung.
Laut vieler Einträge in der O2 Community scheint es, dass viele ein ähnliches Problem bei der O2 TV Tarifumstellung haben, was auf ein generelles Problem hindeutet. Es kann doch nicht so schwer sein technisch das vernünftig umzusetzen. :-(
Des Weiteren wird hier
darauf verwiesen, dass es die Umstellung 24 Stunden dauern würde. Wenn es der Fall ist, dann ist es aber keine gute Lösung, eine vorhandene funktionierende O2 TV L bei der Umstellung sofort zu deaktivieren und erst später O2 TV XL zu aktivieren. Optimale Kundenservice wäre eine sofortige korrekte Umstellung durchzuführen.
Ich bitte O2 Team um entsprechende Hilfe und Lösung des Problems.
Viele Grüße
SKa64