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Lösung

Waipu TV Option M zu DSL-Vertrag - aktiviert - aber keine Registrierung möglich

  • June 6, 2021
  • 4 Antworten
  • 221 Aufrufe

Hallo, 

ich habe vorgestern vormittag die TV Option M zu meinem DSL - Vertrag zugebucht und sofort die Bestätigungsmail erhalten, dass das Paket aktiv ist und ich mich nur noch registrieren muss.

Am Abend ging es noch nicht, mich zu registrieren. Die O2Hotline hat mir dann empfohlen, die Option wieder rauszunehmen (haben sie für mich gemacht) und die TV-Option erneut zu buchen.

Das hab ich getan. Direkt danach kam erneut die Meldung, dass das Paket aktiv ist. 

Im Forum hab ich schon gelesen, dass die Registrierung dann teilweise erst 24h nach Aktivierung wirklich möglich ist. Nun sind über 24h vergangen, aber ich kann mich immer noch nicht registrieren.

Es erscheint folgende Meldung (ja, ich logge mich mit meiner “Hauptnummer” an, unter der auch mein DSL-Vertrag läuft):

Keine Pakete vorhanden

Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch
keine O₂ TV- Option gebucht ist.

 

Und nun? Irgendwas scheint wohl nicht zu passen…

LG

Andrea

Lösung von o2_Andrea

Hallo @AndreaTh ,

schön, dass du dich meldest. :wilted_rose:

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Vielen Dank an @Vilureef für den Hinweis zum anderen Beitrag.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, so funktioniert o2 TV auch inzwischen bei dir, oder?

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 6, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt. Dort geht es weiter:

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 15, 2021

Hallo @AndreaTh ,

schön, dass du dich meldest. :wilted_rose:

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Vielen Dank an @Vilureef für den Hinweis zum anderen Beitrag.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, so funktioniert o2 TV auch inzwischen bei dir, oder?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 16, 2021

Hallo, richtig, bei mir funktioniert auch alles wieder, danke!
Und sorry, kenne mich mit dem Forum noch kaum aus - werde ich mir merken. 

LG, Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 23, 2021

Hallo @AndreaTh ,

super, dass alles wieder klappt. 
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Liebe Grüße Maria