Hallo,
seit gestern habe ich ein Problem mit waipu von o2. Bislang funktionierte die App einwandfrei auf zwei Apple TVs meinem iPhone und meinem iPad. nun funktioniert die App nicht mehr auf den Apple TVs. Auf iPhone und iPad ist die Funktion aber einwandfrei. Das App Icon ist auf dem Apple TV noch vorhanden. Beim darauf klicken passiert aber nichts mehr.
Ich habe daraufhin einige Tests durchgeführt:
- ich habe mehrfach die App auf den Apple TV komplett deinstalliert und wieder installiert. Ohne irgendeinen Erfolg.
- Ich habe andere TV Apps wie zum Beispiel ARD und ZDF getestet. Diese funktionieren einwandfrei.
- Ich habe auch getestet, ob Infuse funktioniert. Auch dies ist der Fall.
- Ich habe überprüft, ob der Software Stand auf den Apple TV aktuell ist. Dies ist der Fall.
- Ich habe nach der Neuinstallation der waipu App, sogar die Apple TV vom Netz getrennt. Auch hier, ohne dass das Problem gelöst wurde.
Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Gruß, Volker
o2_Giulia, 24.01.2024, 10:50: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben