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Gelöst

VVL und Sky Ticket - Ablehnung


Benutzerebene 2

Hallöchen, habe vor kurzem wieder mal meinen o2 Vertrag verlängert. Diesmal hatte ich zum ersten Mal auch den Luxus, mir ein Netflix, Sky Ticket oder o2 TV Abo für 12 Monate gratis hinzubuchen zu lassen. Ich habe mich heute für Sky Ticket entschieden. Alle Anweisungen / Schritte befolgt und letztendlich Sky aktiviert und dann kam folgende Mail:

"Sehr geehrte(r), 

vielen Dank für Ihr Interesse. Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen Daten mit einem automatisierten Verfahren überprüft. Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages mit monatlicher Zahlungsweise müssen wir deshalb leider ablehnen.

Die Ablehnung basiert auf Informationen, die wir von der Firma infoscore Consumer Data GmbH erhalten haben. Diese Informationen stützen sich auf Angaben zu Ihrem bisherigen Zahlungsverhalten sowie Bonitätsinformationen auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten."

 

Sehr seltsam. Zum einem liegt mein Schufa Score bei über 97% und zum anderen sind doch die 12 Monate sowieso kostenlos? 

Würde mich über Hilfe freuen. 

Edit o2_Jelena: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

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Lösung von o2_Maria 22 May 2021, 10:48

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29 Antworten

Benutzerebene 2

Ein push nach 8 Tagen ist "ständig"? Aha, okay, wusste ich nicht... 

Hallo @ButcherBerlin , 
danke für deine Geduld, bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Ich habe deinen Fall einmal an die  Kollegen der Fachabteilung per Ticket weitergeleitet.
Bitte warte diese Bearbeitung noch ab. Du solltest in Kürze weitere Infos dazu erhalten. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

Juchuu

Problem gelöst am 23.06.2021. 

Sky hat mir eine Mail geschickt, ich kann mich seit gestern einloggen, mein Account wurde aktiviert. Hoffentlich fängt auch die 12 Monatsfrist wirklich am 23.06.21 an…

Schade, dass ich relativ faul bin, sonst würde ich schreiben was ich alles zwischen dem 15.05. und 23.06. erlebt habe... :) 

​​​

Schön, dass es nun funktioniert:thumbsup: Dein Fall hat ja leider etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, danke für deine Geduld:bouquet:

Wir haben hier einige Film- und Serien-Fans in unserer Community:blush: Falls du mal Inspiration suchst oder erzählen magst, was bei dir grad läuft, schau mal hier rein:

VIele Grüße, Jelena

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