Auf der Seite steht das noch “xxxx” Gutscheine zur Verfügung stehen
wenn ich einen anfordere steht da
ihr Code ist:
aber es steht kein Code da …
auch wenn ich mir den Code per sms zusenden lasse bleibt das Geld für den Code leer
Auf der Seite steht das noch “xxxx” Gutscheine zur Verfügung stehen
wenn ich einen anfordere steht da
ihr Code ist:
aber es steht kein Code da …
auch wenn ich mir den Code per sms zusenden lasse bleibt das Geld für den Code leer
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du jetzt das erste mal Codes angefordert oder hat es früher bereits funktioniert?
Wieviele Codes kannst du pro Monat erhalten? Es kann immer nur ein Code pro Woche bestellt werden, hast du evtl. schon einen in der woche erhalten?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.
es ist das erste mal das ich einen Code angefordert hab
Hallo
es sind inzwischen weitere Fälle hier im Forum gemeldet worden und ich warte derzeit auf die Rückmeldung der Kollegen von Mehr o2. Ich melde mich wieder, sobald ich etwas neues höre.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe gerade eine Rückneldung erhalten. Durch einen technischen Fehler wurde nicht angezeigt, dass die Gutscheine bereits aufgebraucht waren.
Da das Kontingent verbraucht war, konnten keine Codes erzeigt werden. Hier gilt ja so lange der Vorrat reicht.
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!
Meine Mutti hat den selben Vertrag wie ich
und hat es nach mir probiert u. Hatte einen bekommen gehabt ….
also können sie ja nicht bei mir aufgebraucht sein u. Später wieder da sein ....
Hallo
das ist die Rückmeldung, die ich erhalten habe. Es kann schon sein, dass da noch mal etwas Kontingent nachgeschoben wurde. Das gibt es manchmal.
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.