Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Von O2 TV M auf 2 TV xl + Netflix gewechselt - jetzt geht gar nichts mehr


Ich habe heute früh über die O2 App von dem bisher genutzten O2TV M auf das Weihnachtsangebot 12 Monate o2 TV xl + Netflix gewechselt.

Laut App ist die Änderung abgeschlossen.

 

In der O2TV App habe ich jetzt nur noch O2 TV Basic, auf dem Smart TV über die O2 TV powered by waipu.tv App funktioniert gar nichts mehr.

Nach dem Anmelden gibt die App an, dass ich keine TV Option gebucht habe.

Heute ist Silvester (Sonntag), morgen Feiertag - und das “erfahrene” Serviceteam bietet keine Hotline von Samstag bis Dienstag früh.

Wenn es keine Hilfeleistung gibt, dann sollte auch keine Buchung erfolgen können. Ich bin ganz schön genervt

 

o2_Giulia, 01.01.2024, 19:05: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect


29 Antworten

Hallo O2 Team,

vielen Dank für die Hilfe beim der Umstellung.

Ich habe zwar noch eine Email erhalten

Aktivierungsbestätigung für Ihr o2 TV – und so geht es weiter

aber keinen Hinweis auf die Kosten. In der App ist der Angebotspreis hinterlegt, also sollte alles gut sein.

Die Post in Papierform hinkt ja immer etwas hinterher, da habe ich gerade die Deaktivierungsbestätigung erhalten.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung

Hallo @Regina Minke 🤗

Ist bezüglich der Kosten noch was bei dir eingegangen? 📧

Lieben Gruß,
Elmas

Wie schon in der vorigen Antwort gesagt: die Kosten in der Abrechnung sind genau so, wie sie sein sollen.

Daher alles prima. Vielen Dank

Perfekt 👍

Bleib gerne hier in der Community aktiv und sieh dich in unserem digitalen Wohnzimmer um. Wir freuen uns auf deine Teilnahme😊

Lieben Gruß,
Elmas​

Deine Antwort