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Von O2 TV M auf 2 TV xl + Netflix gewechselt - jetzt geht gar nichts mehr



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29 Antworten

Hallo O2 Team,

vielen Dank für die Hilfe beim der Umstellung.

Ich habe zwar noch eine Email erhalten

Aktivierungsbestätigung für Ihr o2 TV – und so geht es weiter

aber keinen Hinweis auf die Kosten. In der App ist der Angebotspreis hinterlegt, also sollte alles gut sein.

Die Post in Papierform hinkt ja immer etwas hinterher, da habe ich gerade die Deaktivierungsbestätigung erhalten.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung

Hallo @Regina Minke 🤗

Ist bezüglich der Kosten noch was bei dir eingegangen? 📧

Lieben Gruß,
Elmas

Wie schon in der vorigen Antwort gesagt: die Kosten in der Abrechnung sind genau so, wie sie sein sollen.

Daher alles prima. Vielen Dank

Perfekt 👍

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Lieben Gruß,
Elmas​

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