Hallo O2 Team, da ich bei der Hotline nicht durchkomme und asolut keine Ahnung habe , bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik und um die Einrichtung einer vollständigen Drittanbietersperre. Vielen Dank. Freundliche Grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Bitte nicht mehrfach posten: https:// . Dadurch geht es auch nicht schneller, ganz im Gegenteil.
Hier schließe ich.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/2-808934-27957/Thread Closed.jpg
Hier schließe ich.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/2-808934-27957/Thread Closed.jpg
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.