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Vertragsverlangerung Sky Ticket


Guten Tag,

Ich habe Anfang letzten Monats meinen Vertrag verlängert.

Hier sollten auch die 12 Monate sky gratis dazugehören.

Leider habe ich bis jetzt keine Infos erhalten.

Ein Mitarbeiter hat mir jediglich einen Priority link geschickt... Was soll ich hier tun?

Ich kann nur Kostenpflichtig ei Sky ticket kaufen?

Vielen Dank im Voraus! 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Jaasii ,

 

laut der Technik ist bei dir ein Tarifwechsel nötig, damit “Select & Stream” gebucht werden kann.

Ich habe einen Tsarifwechsel in den gleichen Tarif, zu den gleichen Konditionen veranlaßt. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

 

Nicht dass du dich morgen über die e-Mails zum Tarifwechsel wunderst :wink:

 

Ich schaue mir dann morgen deine Daten an, ob alles korrekt funktioneirt hat.

 

Gruß, Solveig

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 1, 2021

Hallo,

sprichst du von Select & Stream?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2021

Ja genau!

 


Vilureef
Legende
  • April 1, 2021

Hallo,

was war das für ein Link, den du von einem Mitarbeiter bekommen hast? Normalerweise kommt ein Link per SMS nach 30 Tagen wo du dich für eines der drei Angebote entscheiden kannst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2021

Hallo,

was war das für ein Link, den du von einem Mitarbeiter bekommen hast? Normalerweise kommt ein Link per SMS nach 30 Tagen wo du dich für eines der drei Angebote du dich entscheiden kannst.

LG

Erstmal noch vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Ich komme hier leider nur zur Priority Startseite... 


Vilureef
Legende
  • April 1, 2021

Hallo,

warum es nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Steht den bei dir unter Tarif und Optionen in „Mein o2“ was von Select & Stream?

Hier noch ein paar Infos für dich:

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 9, 2021

Hallo @Jaasii ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage alt.

Konnte dir der Link von @Vilureef  (Danke :rosette: ) in diesem Fall weiterhelfen?

Oder brauchst du da noch Hilfe von uns?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2021

Hallo Maria,

Leider nicht. 

Ich habe auch keine weitere SMS erhalten... 30 Tage sind nun seid gestern vorbei.

Ich bin leider ziemlich enttäuscht, da auch der telfonische Kundenservice mit nicht weiterhelfen konnte.

Nun stehe ich vor der Frage... Habe ich etwas bei Vertragsabschluss falsch gemacht? 

Oder liegt hier ein Fehler seitens O2 vor, da 12 Monate gratis Stream & Selct definitiv mit der 40GB Vetragsverlangerung dabei standen? 

 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 21, 2021

Hallo @Jaasii,

es tut mir leid, dass du den Buchungslink für Select & Stream bisher noch nicht erhalten hast. 

Wo genau hast du denn deine Vertragsverlängerung durchgeführt, auf unserem Onlineportal oder in der Mein o2-App? 

Leider kam es zu technischen Herausforderungen, erforderliche Daten zum Erhalt des Angebotes wurden bei einer Verlängerung über die App unvollständig in die Systeme übermittelt. Dies wurde erkannt und an der Behebung wird bereits gearbeitet. Sobald die Korrektur vorgenommen wurde (leider habe ich aktuell hierzu noch kein Datum vorliegen), wirst du automatisch über das Select & Stream Angebot per SMS/E-Mail informiert. 

Hier kann ich dich für den Augenblick nur um Geduld bitten. 

Oder liegt hier ein Fehler seitens O2 vor, da 12 Monate gratis Stream & Selct definitiv mit der 40GB Vetragsverlangerung dabei standen? 

Im Zuge eines Neuvertrages oder einer Vertragsverlängerung der o2 Free und o2 my Home Laufzeittarife ab 34,99 Euro ist das Angebot enthalten, den o2 Free M Boost mit 40 GB hast du da also richtig gewählt.

Viele Grüße

Vivian 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 28, 2021

Hallo @Jaasii ,

 

laut der Technik ist bei dir ein Tarifwechsel nötig, damit “Select & Stream” gebucht werden kann.

Ich habe einen Tsarifwechsel in den gleichen Tarif, zu den gleichen Konditionen veranlaßt. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

 

Nicht dass du dich morgen über die e-Mails zum Tarifwechsel wunderst :wink:

 

Ich schaue mir dann morgen deine Daten an, ob alles korrekt funktioneirt hat.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2021

Guten Morgen,

Vielen lieben Dank für die Nachricht und die Hilfe! 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 29, 2021

Hallo @Jaasii ,

 

ich habe gerade nachgesehen.

 

Der Tarifwechsel ist korrekt durch das System gelaufen. Laut den Kollegen solltest du jetzt spätestestens nach 17 Tagen den link für die Aktivierung bekommen.

 

Es wäre toll, wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest, wann der Buchungslink tatsächlich erfolgt und ob alles klappt.

 

Vielen Dank :sunflower:

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2021

Hallo @Jaasii ,

 

ich habe gerade nachgesehen.

 

Der Tarifwechsel ist korrekt durch das System gelaufen. Laut den Kollegen solltest du jetzt spätestestens nach 17 Tagen den link für die Aktivierung bekommen.

 

Es wäre toll, wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest, wann der Buchungslink tatsächlich erfolgt und ob alles klappt.

 

Vielen Dank :sunflower:

 

Gruß, Solveig

 

Guten Tag Solveig,

nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Stream und Select wurde nun in meinem Vertrag hinzugefügt.

Allerdings kann ich mich nun nicht bei Sky anmelden…

Ich hatte vor Jahren bereits über O2 ein Angebot mit Sky… hängt das evtl. hiermit zusammen? 

Vielen lieben Dank im Voraus! 


Vilureef
Legende
  • May 4, 2021

Hallo,

ja, dann die damals verwendeten Daten nutzen. Oder neu registrieren mit neuer Email Adresse.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2021

Hallo,

ja, dann die damals verwendeten Daten nutzen. Oder neu registrieren mit neuer Email Adresse.

LG

Hallo,

leider gehen die Daten von damals nicht. 

Meine Mailadresse wird auch nicht erkannt. 

Neu registrieren bei Sky? Ich möchte hier ja kein weiteres Abo abschließen? 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 11, 2021

Hallo @Jaasii,

 

hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan? Kannst du Sky nutzen?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2021

Hallo Bianca,

leider nein...ich kann mich bei Sky nicht anmelden.

Bzw. ich bekomme auch keinen Link oder so...woher bekomm ich die Login Daten?

Muss ich mich da direkt an Sky wenden?

Vielen Dank im Voraus. 

 

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