Hallo,
ich habe in der o2 App gesehen das mein Vertrag erst seit dem 02.06.16 angeblich läuft und bis 2018 gehen soll. Das stimmt aber nicht mein Vertrag endet dieses Jahr im November da der Vertrah 2014 abegschlossen wurde, dies hab ich bei MTV-Mobile auch fristgerecht gekündigt. Warum ist das so? Ich bitte Sie dies abzuändern.
Dann möchte ich Sie auch bitten die Datenautomatik zu deaktivieren.
Im voraus schon einmal vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Beatrice Carpitella
Seite 1 / 1
Vermutlich bist du umgestellt von Base. Dann stimmen diese Anzeigen häufig nicht. Es zählen aber ohnehin nur deine Unterlagen.
Die Datenautomatik kann gern ein Moderator hier deaktivieren. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Die Datenautomatik kann gern ein Moderator hier deaktivieren. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Okay aber umgestellt auf das richtige Datum kann es dann nicht? Und werd ich darüber informiert wenn die Datenautomatik deaktiviert wurde?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.