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Verbindung & service, o2 game flat

  • November 17, 2021
  • 7 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo , 

Auf meiner  Rechnung, unter der Rufnummer meines Sohnes , steht Verbindung und service 7,99€. Nach langem Suchen,  handelt es sich wohl um eine o2 gane flat . 😞 trotz drittanbietersperre.. 

Ich bitte darum , dies aufzuschlüsseln und sofort zu kündigen. Wenn es möglich ist , auch bitte sperren. 

Es gab weder eine SMS zur Abo Bestätigung noch sonst eine Info.  

Wie ich gelesen habe , scheint das auch schon anderen passiert zu sein . :/ 

 

Lg

Edit o2_Antje: Verschoben zu Entertainment

Lösung von Anonymous

Hallo . Danke , aber da steht,  es sind keine Abos vorhanden:/

hast du dich mit der richtigen Rufnummer angemeldet?

 

falls nicht , bitte erst die Rufnummer deines Sohnes  registrieren.

wann wurde die Drittanbietersterre für die betroffene Rufnummer eingerichtet?

Damit werden nur neue Abos unterbunden,

bestehende Abos müssen widerrufen oder gekündigt werden.

 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 17, 2021

Hallo,

dort steht was du tun kannst: 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2021

Hallo . Danke , aber da steht,  es sind keine Abos vorhanden:/


  • Lösung
  • November 17, 2021

Hallo . Danke , aber da steht,  es sind keine Abos vorhanden:/

hast du dich mit der richtigen Rufnummer angemeldet?

 

falls nicht , bitte erst die Rufnummer deines Sohnes  registrieren.

wann wurde die Drittanbietersterre für die betroffene Rufnummer eingerichtet?

Damit werden nur neue Abos unterbunden,

bestehende Abos müssen widerrufen oder gekündigt werden.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2021

Na meine Rufnummer ist die hauptnummer . Da probiere ich es mal mit seiner. Er hat den Vertrag seit letzten Jahr und seitdem auch die drittanbietersperre drin . Gab nie Probleme.   


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2021

Hat alles geklappt.  Danke 


  • November 17, 2021

Hat alles geklappt.  Danke 

prima, wenn die Drittanbietersperre wirklich nicht gegriffen hat,

solltest du den Betrag reklamieren.


o2_Steffen
  • Team
  • November 27, 2021

@Mh8510 Super, wenn alles bereits geklappt hat und danke für die schnelle Hilfe firt04.

Ansonsten würde ich auch noch einmal bzgl. der Drittanbietersperre für deinen Sohn nachschauen, welche sind die letzten drei Ziffern der Rufnummer hierfür?

LG Steffen