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Unverschämt: o2 löscht meine Thread "o2 sperrt Drittanbieterdienste GEGEN meinen Willen - Chat und Hotline helfen nicht"


Ich hatte und habe ein Problem mit einer Drittanbieter-Sperre bzw. dem Limit dazu, das hier in einem Thread namens “o2 sperrt Drittanbieterdienste GEGEN meinen Willen - Chat und Hotline helfen nicht” diskutiert wurde… und o2 hat ihn einfach gelöscht.

Eine Unverschämtheit.

 

Aber klar, gleich kommen hier die o2-Fanboys und o2-Angestellten und werden auf mich einprügeln. Es ist eine Farce: erst wird einem nicht geholfen und dann wird noch auf einen draufgetreten.

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Lösung von DrHG 5 February 2021, 14:48

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6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Fan-boys? Wie kindisch. Aber schön, dass dir dein eigener Beitrag gefällt.

Ich denke nicht, dass dein Thread geschlossen wurde, sondern, dass das ein Problem mit der Forum-Software ist.

Fan-boys? Wie kindisch. Aber schön, dass dir dein eigener Beitrag gefällt.

Ich denke nicht, dass dein Thread geschlossen wurde, sondern, dass das ein Problem mit der Forum-Software ist.


Klar, ausgerechnet bei einem kritischen Thema streikt auf einmal die Foren-Software. Wer's glaubt...

Benutzerebene 7
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Im Gegensatz zu den Foren anderer Unternehmen werden hier auch kritische Beiträge nicht grundlos gelöscht. Und so kritisch war das Thema gar nicht.

Im Gegensatz zu den Foren anderer Unternehmen werden hier auch kritische Beiträge nicht grundlos gelöscht. Und so kritisch war das Thema gar nicht.


Und warum wurde es gelöscht? Die Mitarbeiterin o2_VIvian, die angeblich in dem Thread geantwortet hat, hat noch nicht auf meine Frage reagiert, warum der Thread nicht mehr aufrufbar ist.

Vermutung: Befehl von “oben”: “Thema vertuschen!”

Hallo @DrHG ,

 

es ist tatsächlich so, wie es @bs0 es vermutet hat, es liegt an der Forensoftware. Wir haben schon die Technik darauf angesetzt, den Beitrag auf jeden Fall wieder sichtbar zu machen.

Wir löschen generell keine Beiträge in unserer Community  :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du mit der Antwort von @o2_Vivian nicht einverstanden bist. Nach ihrer Antwort sehe ich keine Reaktion mehr von dir.

 

Ich poste hier nochmal @o2_Vivian ‘s Antwort, dann kannst du hier nochmal entgegene. Ich weiß nicht, wie lang die Technik benötigt für den anderen Beitrag.

 

Wenn du in dem von dir geposteten link unter Bezahlen per Handyrechnung gehst, dann findest du weiter unten auf der Seite unter FAQ→ Rechnung auch noch folgenden Hinweis:

 

 

Gruß, Solveig

So, jetzt kann ich den Thread wieder sehen.

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