Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

unlimited Games Widerruf

  • 4 September 2020
  • 3 Antworten
  • 244 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass ich ein Abo für O2 Unlimited Games abgeschlossen hätte. 

Dies muss wohl beim Nutzen einer App zustande gekommen sein, jedoch wurde ich nie um meine Zustimmung zum abonnieren dessen aufgerufen, noch gab es sonst irgendwo Infos, dass ich gerade dabei wäre ein Kostenloses Abo abzuschließen. 
 

Natürlich habe ich das Abo sofort gekündigt und Drittanbieterdienste sofort gesperrt nachdem ich online diesen Hinweis fand. Ich habe den Dienst auch nicht genutzt.

Trotzdem soll das Abo bis nächsten Monat laufen und mir natürlich trotzdem Geld abgebucht werden. 

 

Da ich diesem Abo NICHT zugestimmt habe möchte ich dieses nun sofort widerrufen aber leider finde ich keinerlei Infos wohin dieser Widerruf gehen soll. 
auch in älteren Beiträgen zu diesem Thema konnte ich leider nur nicht mehr funktionierende Links finden bzw. Links die nicht mehr zu den richtigen Stellen führten. 

 

Hiermit hätte ich gerne eine Kontaktadresse über die ich sofort einen Widerruf einreichen kann, da ich vermute, dass dieser direkt an den Drittanbieter gehen muss?
 

Vielen Dank! 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Digitales Leben

icon

Lösung von MariaMostrich 5 September 2020, 07:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Die Kontaktdaten für unseren Widerruf steht auf dem Widerrufsbelehrungsformular Bitte Link nutzen. Was wolltest du denn jetzt genau innerhalb der Frist widerrufen, dein Abo hattest du doch Hier mit Meine Abos&Download gekündigt ?

Schöne Grüße von MariaMostrich

Danke für den link. Genau das habe ich gesucht und nicht gefunden.  Das Abo ist zwar sofort gekündigt worden, läuft aber trotzdem mindestens einen Monat und natürlich wird dafür auch Geld abgebucht. Da ich das Abo aber ja nie abschließen wollte sehe ich auch nicht ein, dafür zu bezahlen und möchte es nun zusätzlich schriftlich Widerrufen. 

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Chrifo

 

schön, dass du dich hier meldest. Hast du den Widerruf zwischenzeitlich eingereicht? 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

Deine Antwort