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Unlimited Games Abo nicht kündbar

  • September 3, 2025
  • 12 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo,

 

seit Oktober wird wohl einnAbo für Unlimited Games abgebucht, was ich nicht bewusst abgeschlossen habe und mir ist es auch leider jetzt erst aufgefallen.

 

ich möchte dies gern kündigen, aber unter Abos steht nichts. Ich kann es nicht finden. 
 

lg Steffi

Edit o2_Kathi 03.09.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Digitales Leben

Lösung von Bumer

Bitte alles durchlesen und entsprechend abarbeiten:

 

12 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 3, 2025

Bitte alles durchlesen und entsprechend abarbeiten:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2025

Hab ich bereits, bei beiden Nummern zeigt es mir kein Abo ann


Bumer
Legende
  • September 3, 2025

Du meldest dich in der Wallet jeweils mit der passenden Rufnummer an?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Guten Morgen ​@Steffi9491.

Ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community 😊 Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ärgerlich, dass dir das Abo jetzt nach fast einem Jahr erst aufgefallen ist. Bumer hat dir hier schon schnell Infos geben können 👍 Konntest du dich schon mit der betreffenden Rufnummer in der Wallet einloggen und das Abo einsehen und kündigen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2025

Ja, ich habe beide nummern versucht und es zwigt mir bei Abos nichts an :(


Bumer
Legende
  • September 3, 2025

Dann wurden die Abos zwischenzeitlich beendet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2025

Glaub ich nicht. 


eher nicht


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2025

Das lustige ist hier seh ich es, aber bei Abos kann ich es nicht sehen, es gibt keine Funktion um es zu kündigen, obwohl es ja in den Tarifoptionen angezeigt wird. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Hallo ​@Steffi9491,

ich habe das Abo jetzt für dich gekündigt und eine Erstattung der bisher berechneten Gebühren angefordert.

Das Guthaben wird automatisch mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet werden.

Super, dass du bereits eine Drittanbietersperre eingerichtet hast, so können solche Abos zukünftig nicht mehr abgeschlossen werden.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2025

Wow, super vielen lieben Dank 🙂. Habe wirklich gesucht und gesucht aber konnte es nicht kündigen. 


Bumer
Legende
  • September 3, 2025

@Steffi9491 

dann hast du dich nicht mit der passenden Rufnummer in der Wallet angemeldet. 🤷‍♂️


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

@Steffi9491 Wir werden hier jederzeit wieder gerne tätig, wenn wir unterstützen können 😊