Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2, ich (0176201554**) habe eine sms bekommen, dass ich ein unlimited games abo abgeschlossen hätte. 

Natürlich habe ich das nicht (ich habe zwei kleine Kinder - wann bitte, soll ich das spielen?!). 

 

Ich habe direkt gekündigt, soll aber noch einen Monat zahlen. 

NEIN! Das mache ich natürlich nicht, bitte umgehend annullieren.

 

Hier der SMS Screenshot: 

 

Hallo O2-Team,

 

bin heute 05..10.2022 ebenfalls Opfer dieser seltsamen Praxis geworden.

 


Habe das Abo umgehend gekündigt und auch inzwischen die Drittanbietersperre aktiviert, aber der erste Monatsbetrag würde wohl fällig. Da ich dieses Abo nicht selbst angefordert bzw.. eingewilligt habe, bitte ich umgehend um Berichtigung und Erstattung des Betrages.

 

Wenn ich mir die Vorgängermeldungen anschaue läuft das schon eine ganze Zeit lang. Wäre es nicht im Sinne von O2, diese zumindest fragwürdige Praxis generell zu untersagen (den Drittanbietern).

 

Vielen Dank und Grüße

T.


Deine Antwort